Du musst schon blau angeben, kürzlich habe ich erfolgreich eine Portierung zu winsim für einen ehemaligen simyo Kunden beauftragt. ![]()
Beiträge von Katzenpferd
-
-
ohne lte lohnen sich beide nicht.
Entweder einen vernünftigen Vertrag/ prepaid-tarife mit lte, oder bei telefonica einen günstigen Anbieter wählen. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich war Gestern lecker Essen mit meiner Frau.
http://www.zur-windmuehle.de/anfahrt-kontakt.html
Das man am Ortsrand von Beckum nur noch 3 Balken GSM und Null Datendurchsatz im EDGE hat ist für eine Stadt wie Beckum echt peinlich!Wie versorgen denn die anderen Anbieter?
Wirklich viele Einwohner hat Beckum ja nicht, dazu aber eine relativ große Fläche- das lohnt wohl nicht sonderlich für den Stadtrand einen extra Sender aufzustellen und Grundversorgung durch GSM ist ja gegeben...
Bietet das Restaurant kein WLAN?Siehe es positiv und erfreue dich an der gemeinsamen Zeit mit deiner Liebsten, ohne Facebook, Whatsapp & Co.
-
Bisher leider noch nicht.
-
Ich finde das ziemlich in Ordnung, zumal mein Vertrag nur bis 25 Mbps geht, ab August dann 50. :top:
-
In Düsseldorf auf der Rheinkirmes sind es 20 MHz im Band 7.
Gerade nochmal einen test gemacht.
http://www.speedtest.net/my-result/a/2079763665 :cool: -
-
Mit 1&1 SIM im O2 LTE Netz in Düsseldorf keine probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe kurz eine Frage allgemein, mein Telekom Vertrag läuft am 8.7.16 aus und ich möchte die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, muss ich da bei der Telekom noch was speziell beantragen oder macht das alles der neue Anbieter?Mobil muss die Rufnummer zur Portierung zuerst von der Telekom freigegeben werden.
Dafür reicht ein Anruf bei der Hotline, dann bekommst du eine bestimmte Zeitspanne, (30 Tage?) um beim neuen Anbieter die Portierung zu veranlassen.Beim Festnetz ist das nicht nötig.

-
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Telekom schildern.
Ich bin, als E-Plus an Telefónica ging zur Telekom gewechselt.
Ich lebe in Düsseldorf, halte mich vorwiegend in größeren Städten, selten auf dem Land auf.
In meinem persönlichen Umfeld, hat mich die Telekom enttäuscht.
Gesprächs/ ganze Verbindungsabbrüche kommen vor, ob im Untergrund der Stadtbahn, auf belebten Straßen und Kreuzungen, oder Autobahnen.
Dazu gibt es oft nur EDGE, wo ich mit E-Plus H+ habe.
Die Hotline verweist auf das Deutschlandweit beste Netz, die Techniker sind bemüht, lösen aber die Probleme nicht.
Da ist es mir den Preis nicht wert, ich bin nun zufriedener als zuvor zurück im E-Netz.
Sollte es beim Netzumbau zu erheblichen, anhaltenden Störungen kommen, kann ich mir dank 1&1 einen wechsel ins Vodafone Netz überlegen.