Das freut mich für dich, wo ich mich aufhalte, zwischen Düsseldorf und Köln habe ich über EDGE bei E-Plus maximal whatsapp nutzen können.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O2 will bis 2017 gleiche Netzqualität anbieten wie KonkurrenzDann aber ohne mich.
Sehe ich genauso, bin schon zur Telekom geflüchtet. OPlus fliegt demnächst sicher erstmal das Netz um die Ohren.
Das erste mal überhaupt, dass ich nicht E-Plus nutze.
Und jetzt habe ich sogar bei EDGE eine funktionierende Verbindung.
-
Ne, das bin nicht ich.
Aber schön, dass es jemanden in der Umgebung gibt, der das tut.
:top: -
In Düsseldorf geht es los, habe die Tage, zum ersten mal LTE in Eller(schwach) und Gerresheim gehabt.

-
Habe mich für Telekom Complete Comfort S mit Handy entschieden.
Leider nur 500 MB Internet, dafür zählt Spotify ja nicht dazu.

-
Mit 1,5 gb Datenvolumen, nicht unbedingt all net flat benötigt. 100 Minuten würden auch reichen.
Über Angebote freue ich mich. -
Das einige Stellen wegfallen war von Anfang an klar. Mir wäre lieber, wenn es endlich mit dem roaming voran gehen würde.
-
Juhu, Simyo hat geantwortet.
Natürlich ohne meine E-Mail genau zu lesen, dass eine neue Karte keine alternative ist.
Naja, schade eigentlich.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Ersetzen einer bestehenden durch eine andere Rufnummer ist bei simyo nicht möglich. Um eine andere Rufnummer mit zu simyo zu nehmen, bestellen Sie einfach eine neue simyo SIM-Karte auf http://www.simyo.de.
simyo Tipp: sayHEY. Der smarte Messenger. Jetzt kostenlos unter http://www.sayhey.de
Viele Grüße
Bernd Römer
simyo Service Team -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es dürfte ja nicht schwer sein, eine Prepaidkarte zu kaufen und die neue Nummer zu simyo zu portieren.Wie funktioniert das?
Meine aktuelle Rufnummer habe ich vor 6 Monaten von Aldi Talk zu Simyo portiert, das macht nun noch 18 Monate Mindestlufzeit. Kann ich während dieser Zeit Simyo nochmal anweisen eine andere Nummer auf diese SIM zu portieren? -
Ich habe mich zwar nicht auf Facebook gemeldet, aber an wirhelfen@simyo.de geschrieben. Die Adresse wird dort immer genannt. Bisher leider auch keine Antwort. Service wird einfach überbewertet. Kann ja auch nicht sein, dass man nur auf Druck (weil es jeder lesen kann) eine Antwort bekommt.