Ich habe über Facebook am Handy leider nicht die Möglichkeit gehabt, eine persönliche Nachricht an simyo zu senden.
Ich habe mich nun nochmals per E-Mail an Service@simyo.de Gewand
Ansonsten bleibt nur kündigen, Karte in Schublade und halt Lehrgeld zahlen.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Danke dir, für den Ratschlag. Genau das würde ich tun, nur leider bin ich postpaid Kunde, wegen dem subventionierten Handy mit 24 Monaten Laufzeit.
Ziemlich dumm, wenn man da die nummer nicht ändern kann. -
Da es an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde gehe ich davon aus, dass diese von 8-16 Uhr aktiv ist.
Tag 1 also, und nichts ist passiert. :flop: -
Sowas befürchte ich auch, wäre blöd.
Die Hotline halte ich für wenig Vertrauenswürdig...
Wäre echt mies, jetzt noch 1,5 Jahre an die Nummer gebunden zu sein.
Gut- kein Drama. Aber ich würde mich mit einer anderen Nummer besser fühlen.
Ich werde berichten! -
Ich möchte, dass alles so bleibt, wie es ist. Nur eine neue Rufnummer.

-
Hat jemand von euch Erfahrung, wie es bei Simyo mit Rufnummerntausch aussieht?
Ich habe eben die Hotline angerufen, der Herr sagte er gebe es an die Fachabteilung weiter und ich werde eine E-Mail bekommen, in der mir meine neue Rufnummer mitgeteilt werden wird.
Kann man damit rechnen das es wirklich so klappt?
Ich habe im Internet nur von Fällen gelesen, wo es garnicht möglich gewesen sein soll die Nummer zu tauschen.
Und ich habe vergessen zu fragen, hat jemand eine Ahnung, was das dann kostet? -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich löse mal auf: Der Beitrag von Katzenpferd bezog sich auf den Beitrag von Wuppertal24, der ganze sieben Beiträge weiter oben stand. Man sollte halt auch die Zitierfunktion nutzen, dann wird ein Zusammenhang auch hergestellt. So war der Beitrag in der Tat wenig hilfreich.Danke Dir, ich hatte den Beitrag am Handy verfasst und war der Meinung, es wäre direkt nach Wuppertal24 seinem. Da hatte der Browser wohl nicht aktualisiert.

-
Wundert mich, meine Cousine erzählte mir bereits im Sommer bei Movistar eingebucht zu sein, als sie auf Mallorca war.
-
In dem Bereich, wo ich mich in Düsseldorf aufhalte, leider nicht.
Bin regeläßig in Eller, Lierenfeld, Oberbilk, Gerresheim und der Altstadt unterwegs. -
Danke, für die ausführliche Erklärung!