ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ich habe aufmerksam gelesen und so richtig glaube nicht an der Story. Es ist im Normalfall nicht ausreichend, nur die Rufnummer zu kennen. Offensichtlich wurde vermutlich im Zuge eines geplatzten Verkaufs auch weitere Daten übermittelt - etwa Simkartennummer, PUK oder Geburtsdatum. Die Daten lassen sich problemlos ändern, indem man eine neue SIM Karte ordert oder die Karte an eine neue Vertrauensperson umschreibt, es sei denn das geht nicht weil man sie nicht korrekt registriert hat oder man ist gar nicht der rechtmäßige Besitzter.
Bist du so nett und unterlässt derartige falsche Aussagen und Vermutungen? Der Verkauf ist nie zu Stande gekommen und schon über 2 Jahre her. Selbstverständlich wurden keinerlei andere Daten übertragen, diese Unterstellung ist schon eher peinlich, dass du meine Aussage hier so dermaßen in Frage stellst.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Und nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, reichte in diesem besonderen Fall nun mal die Rufnummer.
Der Fehler liegt aus meiner Sicht zweifelsfrei beim MNO. Beschwerde hierzu sollte noch rausgehen.
Was bedeutet MNO? Was für eine Beschwerde meinst du?
Zu "besonderer Fall", ich gehe jede Wette ein, das man über die von mir dargelegte Methode zu 100% an die Rufnummer eines anderen gelangt, sofern dieser nicht interveniert und die Übertragung storniert, wie ich es nun zum dritten Mal getan habe.