BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Wie gut, dass jetzt die nächste Welle der Migration läuft - wurde schon fast langweilig hier im Thread... Ich hoffe für alle, dass es dieses Mal besser läuft, nur wirklich daran glauben kann ich nicht - unverständlich, dass die jetzt wirklich weiter migrieren. Ich habe jetzt nach vier Wochen immer noch nicht mein Guthaben retour und von einer Lösung kann keine Rede sein. Und so wie o2 mit der Free Option umgeht habe ich auch keine Hoffnung mehr - ich erwarte täglich die SMS zur Kündigung.


    Geht mir genau so ,habe auch noch kein Guthaben zurück und noch keine Lösung in Sicht.
    Hoffe auf keine SMS zur Kündigung.


    Hoffentlich geht die neue Migration besser durch.


    Das einzige was geht ist die O2 App.(persönlichen Daten wurden alle übernommen ,aber sonst nichts).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Wie gut, dass jetzt die nächste Welle der Migration läuft - wurde schon fast langweilig hier im Thread... Ich hoffe für alle, dass es dieses Mal besser läuft, nur wirklich daran glauben kann ich nicht - unverständlich, dass die jetzt wirklich weiter migrieren.


    Laut Zeitplan von Feb. soll die Umstellung ( ohne Rücksicht auf evtl. Verluste?) in diesem Jahr abgeschlossenen werden.
    https://www.teltarif.de/eplus-…elefonica/news/62671.html

  • Re: Re: Gerade erst bemerkt


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Von einer Nutzung der o2 App würde ich aus den ein paar Seiten vorher genannten
    Gründen dringend abraten!


    Konnte die besagten Gründe nicht finden, was meinst du?

  • Es sieht wieder nach einer tollen Arbeit was die Jungs bei Telefónica machen - den ganzen Abend lässt sich mit den Karten gratis ohne Guthaben telefonieren. Sogar ins Ausland! Bin gespannt was morgen das fertige Produkt an Innovationen bringt

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Es sieht wieder nach einer tollen Arbeit was die Jungs bei Telefónica machen - den ganzen Abend lässt sich mit den Karten gratis ohne Guthaben telefonieren. Sogar ins Ausland! Bin gespannt was morgen das fertige Produkt an Innovationen bringt


    Hauptsache, du gehst mit dieser Karte gerade nicht ins Internet, ggf. ist innerhalb kürzester Zeit das Guthaben weg...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Vorsorglich habe ich gar kein Guthaben, trotzdem lassen sich Telefonate führen.Diesmal wurde zuerst das gesamte Guthabendatenbank abgeklemmt, noch bevor die eigentliche Migration beginnt um ein Problem weniger zu haben. Ob die Chefs wissen, was gerade in der IT gemacht wird ;)

  • So steht es geschrieben, so soll es geschehen !


    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Laut Zeitplan von Feb. soll die Umstellung ( ohne Rücksicht auf evtl. Verluste?) in diesem Jahr abgeschlossenen werden.
    https://www.teltarif.de/eplus-…elefonica/news/62671.html


    Da stehts auch nochmals eindeutig:

    Zitat


    "Alle Kunden beider Marken erhalten nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif."

  • So, Migration ist erfolgt.


    Mein gebuchtes IP+ wird natürlich nicht angezeigt... dafür werden aber offenbar auch keine Daten berechnet (Telefonie dagegen schon!).


    So lange Daten nicht berechnet werden, soll es mir recht sein.


    Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum eines meiner UPs gekündigt wird, das andere dagegen nicht. Das einzige Unterscheidungsmerkmal ist, dass das gekündigte UP eine portierte Rufnummer hat. Daran wird es ja wohl nicht liegen... oder etwa doch?


    o2 can't do.

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Originales IP + wurde zu o2 mit richtigen Guthaben migriert. Tarife können gebucht werden wie bei den migrierten UP. Allerdings scheint die Karte jetzt eine 100% Flatrate zu sein. Alles frei!

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe


    Mein gebuchtes IP+ wird natürlich nicht angezeigt... dafür werden aber offenbar auch keine Daten berechnet (Telefonie dagegen schon!).


    So lange Daten nicht berechnet werden, soll es mir recht sein.


    Vielleicht bleibt das jetzt erstmal so und eine buchbare 50 GB Option wird zu einem späterem Zeitpunkt implementiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!