Beiträge von Caro0804

    Hi,


    ich würde gerne ein Galaxy S7 mit Dual Sim kaufen, was sich in D aber etwas schwieriger gestaltet, da es hier offiziell nicht vertrieben wird.


    Mein aktueller Wissensstand:
    Nun habe ich das Gerät in Frankreich oder UK gefunden - bei einem dortigen Kauf habe ich aber keine Möglichkeit die Garantie hier in D zu nutzen. ich müsste das Gerät zu dem Händler oder gar nach Asien senden.
    Preis: 490-550 Euro


    Alternativ habe ich einen deutschen Shop gefunden, der das Gerät anbietet. Hier könnte ich im Garantiefall die Garantie über den Händler "einholen".
    Preis: 650 Euro


    Natürlich stört mich hier der Mehrpreis, und ich würde gerne eure Meinung wissen:
    - Kennt ihr eine andere Möglichkeit
    - Kennt ihr einen guten Shop der auch einen attraktiven Preis bietet



    Danke :)

    Hi,


    ich suche eine Video App mit folgenden Anforderungen für mein Galaxy S6:


    - Die App soll Videos mit FullHD und 60fps aufnehmen können
    - Die App muss den Mikrofon-Eingang ansteuern können, so dass ich Audio über ein externes Mikrofon aufnehmen kann


    Ich habe dazu die App Cinema FV-5 gefunden, diese kann das Audio-Signal über ein externes Mikrofon aufnehmen, jedoch nur mit 30fps aufnehmen :(


    Danke für eure Hilfe! :)

    Hallo ihr Lieben,


    mein Freund und ich haben mal etwas aufgeräumt und einige Sachen gefunden, die wir nicht mehr benötigen. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt einfach eine Nachricht :)



    1. August DA100C tragbarer 10 Zoll DVB-T Fernseher
    Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 120 Euro). VB 65 Euro



    2. Netgear AirCard 785 mobiler 4G HotSpot
    Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 120 Euro). VB 75 Euro



    3. TaoTronics DashCam 2.7" Full HD 1080P
    Gebrauchter aber guter und voll funktionsfähiger Zustand (Neupreis 75 Euro). VB 50 Euro



    4. Poweradd Carmate3 Auto Starthilfe Power Bank
    Die Powerbank wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand (Neupreis 99 Euro). - VB 65 Euro



    5. Netgear GS324-100EUS Unmanaged Gigabit Switch
    Der Switch wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand (Neupreis 110 Euro). - VB 75 Euro



    6. Netgear R6400-100PES AC1750 Gigabit Router
    Der Router wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand. (Neupreis 149 Euro) - VB 99 Euro



    7. Netgear Nighthawk R7800-100PES X4S AC2600 Gigabit Router
    Der Router wurde nur einmal getestet und ist somit in sehr gutem Zustand. (Neupreis 299 Euro) - VB 230 Euro



    Tausch ggf. gegen eine GoPro (ab Modell Hero 3+ Black) möglich! :)


    Da die meisten Teile Geschenke waren, habe ich leider keine Rechnungen der Produkte. Natürlich können die Teile vor Ort nach Absprache in Düsseldorf oder Köln/Bonner Raum abgeholt/besichtigt werden. Oder Versand für 6,90 Euro als versichertes DHL Paket. Zahlung via Paypal auch möglich.