-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sind denn 6 mal 10 GB nicht besser als 6 mal 5 Euro?
Bei mir weigern sich alle mir irgendwas zu geben ausser den 6 mal 5 Euro.
Edit:
Habe jetzt mit der Fachabteilung telefoniert.
Es ist so das man zur Zeit anstelle der 6 Mal 5 Euro automatisch das 10 Fache Datenvolumen für 6 Monate angeboten bekommt bei Kündigungsrücknahme.
Also wenn man 1 GB Free S hat,bekommt man 10 GB,wenn man o2 Free M hat mit 10 GB bekommt man 6 Monate 100 GB.
Bei mir geht das nicht,weil ich 22,5 GB habe,und das System erkennt mich mehr als 100 GB an,in meinem Fall wären das knapp 222 GB und das geht nicht.
Habe dann die 6 mal 5 Euro genommen.
Alles anzeigen
Mir wären 6x 5€ lieber da ich mit den 10 bzw 11 GB nichts anfangen kann. Free S.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Die haben schon Pläne, ABER diese waren zu vielen Leuten zugänglich, und wurden hier und da verbreitet.
black_snowman
Schau dir doch mal die STOB in deiner Umgebung an, vielleicht ist ja etwas erkennbar.
Danke. Ist noch ein Mast ohne nennenswerte Infos zu finden http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx
STOB - Standortbescheinigungs-Nr., musste kurz suchen. Mal sehen wer dahinter steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...also mir wurden noch am 13.03.2018 welche angeboten...
Ok danke, mir wurden nur 6x 10 GB angeboten und laut Mitarbeiter konnte er/sie auch nichts anderes auswählen. Werd ich aber nochmal anfragen.
-
Hey,
gibt es eigentlich eine Übersicht über die nächsten Standorte die ausgebaut werden sollen?
Ich frag mich ja ob jemals LTE zu uns kommt...
-
Hi,
mal ne Frage die zum Teil auch hier rein passt.
Gibt es bei o2 keine Gutschriften mehr für die Rücknahme einer Kündigung?
Danke & Gruß
B.
-
Steht doch da abbestellbar zum 17.08.2017. o2 MUSS dich in den EU regulierten Tarif / Option wechseln lassen. Wie oft du hin und her switchen kannst weiß ich nicht. Vielleicht lassen sie dich irgendwann nicht mehr in den Flat.
-
1. Gefunden https://shop.obocom.de/shop/images/pib/O2-DSL-S.pdf bezüglich o2 Bestätigung ist mir schon klar.
2. Es wurde nur nicht ersichtlich das Check24 der Partner ist, deshalb war ich verwundert über die Mail. Nachdem ich die anderen Angebote auch mal gelesen habe erschließt sich der Aufbau des Sternchens.
3.&4. Alles klar, trotzdem danke.
Schönen Abend noch. 
-
Entschuldige bitte das ist mir nie aufgefallen das es hier nur um die 1-monatigen geht. Ich mache trotzdem hier weiter eventuell interessiert es auch andere.
1. Auftragsbestätigung seitens o2 steht 2,4 Mbit/s und im PDF von euch 'ohne Rabatte' (o.ä.)kann mobil nicht darauf zugreifen.
2. Hm Gutschrift ist also nicht von euch? Nur Cashback via Parter ergo Check24 (den Verweis zum Partner finde ich übrigens immer noch nicht im Angebot auch nicht mit Szrg+F)? Eventuell sollte man dies in den Fußnoten besser differenzieren.
3. Welche 150€? Es handelt sich um den S mit 60€ Gutschrift und 50€ Cashback via Partner. In der Bestätigung steht 24x2,50 € & 12x15€ also beziehen sich die 60 auf die 24x2,50€. Ich hatte es so verstanden das ihr noch einmal 60€ drauf legt. Gibt es nun 24x2,50€ oder einmalig 60€? Somit besteht eigentlich kein Mehrwert bei den 24 Monatsvertraegen oder übersehe ich noch etwas. Ich ordere viel und oft aber so durcheinander war ich ehrlich gesagt noch nie. Ok DSL kommt bei mir nun zum ersten mal vor..
4. Nunja es geht eben um mögliche Probleme nach Schaltung und wenn ich o2 widerrufe ist ja check24 automatisch mitgehangen.
Danke dir für die gegebenen und kommenden Infos.
-
So bereits ein Haufen Mails erhalten, der Auftrag ist schon bei o2 und es wird gerade die Rufnummerportierung geklärt.
Hätte dennoch ein paar Fragen:
1. o2 DSL S wird auf deiner/eurer Seite mit 5 Mbit/s Upload beschrieben, im Auftragsbestätigung und in dem PDF auf eurer Website allerdings mit 2,4 Mbit/s. Auf der offiziellen o2 Seite steht wiederrum 5 Mbit/s wie auch im mehrseitigen Auftrag.
2. Die Rechnung geht an euch und an den Partner, richtig? War zunächst verwirrt als ich die Mail las, aber im Kleingedruckten steht das ja auch Auszahlung & Cashback via Partner sind zwei Punkte unter dem Sternchen (*). Also eigentlich hinfällig diese Frage. 
3. Der extra Rabatt von 24 x 2,50 € ist bei euch nicht aufgeführt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
4. Widerrufsfrist läuft auch über Check24 erst ab Schaltung?
Ich mache dies hier übrigens nur im Auftrag und bin nicht Anschlussinhaber.
-
Danke beim Angebot hab ich das zwar wohl überlesen aber im Kundenkonto steht es geschrieben. Freischaltung erfolgt allerdings erst im September, deshalb dauerts bei mir noch mit der Rückmeldung.