Beiträge von black_snowman

Re: Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2

Danke - und ja ich MUSS den ganzen Text zitieren, schadet nicht das öfter zu lesen.

Vielleicht hört er nun endlich auf hier im Thread mitzumischen, was er ja schon vor längerem angekündigt hatte. Nunja auf der Ignorierliste wäre auch noch genügend Platz.

Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2

Zitat

Original geschrieben von jof
    So, es geht in die nächste Runde. Ich hatte der Kündigung widersprochen (übrigens nur per Fax, das funktioniert einwandfrei bei Telefonica). Heute kam die Antwort per Briefpost (mit Datum vom 4.5.2017):

Rechtschreibgehler und Satzbau 1:1 vom Antwortschreiben übernommen.

Und noch etwas bla bla wie "Bitte haben Sie Verständnis. dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können.

Genial - ich durfte neulich im Chat auch mit jemanden "sprechen" der des Deutschen noch weniger mächtig war als ich es bin. Das "Pack" erinnert mich irgendwie an diese Wutbürger / Gutmenschen K***e :D

_

Ich verstehe nicht warum nicht einfach mal kleine günstige Verträge kommen, wer braucht 120 GB? Die Preisgestaltung ist einfach zu wirr 120 GB für 25€, da ist ein 1 GB Vertrag für 5€ ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Ok, passt hier irgendwie nicht rein, musste es aber dennoch loswerden.

Warum ignoriert ihr dann nicht einfach diesen Thread? Um am Ende sagen zu können 'Ich habs euch doch gesagt'?
    Euren Standpunkt habt ihr mehr als einmal bestätigt. Dazwischen kommt dann wieder einer von' Telekom'und dann ein 'Vodafoneler' die sowieso alles besser wissen und können. Man kann seinen Unmit über ein Netz oder dessen Betreiber ja auch im Netzqualitaetsthread (einmal) kundtun. Überregional sieht es sowieso anders aus...

Ich habe meine SIM Karte verliehen und kann nicht checken ob eine SMS ankam (iPhone User am anderen Ende..). Allerdings würde ich wohl sowieso Widerspruch einlegen. Begründung könnte man ja noch nachreichen.

Falls sich hier jemand erbarmt und die wichtigsten Punkte zusammenträgt würde das wohl vielen helfen, ich komme vor Juni allerdings nicht dazu mich damit näher zu beschäftigen, deshalb erst einmal nur Widerspruch einlegen.

@ den Datensnacker
    Schön das du dich so über die Entwicklung freust, du wirst aber mit Sicherheit folgen.. Spätestens wenns beim Roaming ins eingemachte geht wird der günstige Datensnack fallen - sofern sie das mit den Base GO SIMs wirklich durchziehen.

Wies wirklich kommt ? Die Zeit wirds zeigen...

o2 Fax
    Fax Portierungsabteilung 01805-571766 >>> 0800-1090060 (kostenfrei)
    o2 Kundenbetreuung Fax Prepaid 01805-571766 >>> 089-954579006
    o2-Kundenbetreuung Fax 01805-571766 >>> 0800 55 222 55 (kostenfrei)
    Telefónica o2 (Mobilfunkkunden) - Fax (Neuer Eintrag) 01805-571766 >>> 0911-68963879

https://www.0180.info/suche.html?s=01805571766

oder eine (oder doch alle) von hier https://www.0180.info/suche.html?s=O2 / https://www.0180.info/suche.html?s=O2+fax

Was ist mit dem All in irgendwas mit Datensnack und 50% Rabatt ? Gibts das nicht mehr ?
    Hab da nur hin und wieder etwas aufgeschnappt, aber ein "Gesamtpaket" dazu hat wohl noch keiner geschnürrt.