Beiträge von black_snowman

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    (...)
    Einerseits ist es zwar intressant, andererseits besteht dann aber die Gefahr das die ganzen "Sonderdienste" von MMS bis VoLTE / WiFi-Calling nicht mehr funktionieren, weil das dann Drillisch selbst umsetzen muesste.


    (...)



    Kam soeben rein:


    Re: Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2



    Danke - und ja ich MUSS den ganzen Text zitieren, schadet nicht das öfter zu lesen.


    Vielleicht hört er nun endlich auf hier im Thread mitzumischen, was er ja schon vor längerem angekündigt hatte. Nunja auf der Ignorierliste wäre auch noch genügend Platz.

    Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2


    Zitat

    Original geschrieben von jof
    So, es geht in die nächste Runde. Ich hatte der Kündigung widersprochen (übrigens nur per Fax, das funktioniert einwandfrei bei Telefonica). Heute kam die Antwort per Briefpost (mit Datum vom 4.5.2017):



    Rechtschreibgehler und Satzbau 1:1 vom Antwortschreiben übernommen.


    Und noch etwas bla bla wie "Bitte haben Sie Verständnis. dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können.


    Genial - ich durfte neulich im Chat auch mit jemanden "sprechen" der des Deutschen noch weniger mächtig war als ich es bin. Das "Pack" erinnert mich irgendwie an diese Wutbürger / Gutmenschen K***e :D


    _


    Ich verstehe nicht warum nicht einfach mal kleine günstige Verträge kommen, wer braucht 120 GB? Die Preisgestaltung ist einfach zu wirr 120 GB für 25€, da ist ein 1 GB Vertrag für 5€ ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Ok, passt hier irgendwie nicht rein, musste es aber dennoch loswerden.

    Warum ignoriert ihr dann nicht einfach diesen Thread? Um am Ende sagen zu können 'Ich habs euch doch gesagt'?
    Euren Standpunkt habt ihr mehr als einmal bestätigt. Dazwischen kommt dann wieder einer von' Telekom'und dann ein 'Vodafoneler' die sowieso alles besser wissen und können. Man kann seinen Unmit über ein Netz oder dessen Betreiber ja auch im Netzqualitaetsthread (einmal) kundtun. Überregional sieht es sowieso anders aus...