Danke für den Einblick. Aber trotzdem ich bleibe dabei, so muss es wirklicht aussehen.
Schaut mal anbei... https://imgur.com/a/3hzRICm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Einblick. Aber trotzdem ich bleibe dabei, so muss es wirklicht aussehen.
Schaut mal anbei... https://imgur.com/a/3hzRICm
Ich würde vor allem gerne wissen, was der betrieb von so einem Forum kostet. Kann das jemand einschätzen?
Ich bin wirklich jahrelanger TT Mitglied aber das ganze Forum ist mittlerweile von Werbung zugemüllt, muss das wirklich sein? Ich verstehe wenn man Umkosten decken möchte aber was kostet denn der betrieb des Forums? Unerträglich wirklich...
Ich finde es bewegt sicher wiedermal etwas im Markt!
1und1 macht es vor und gibt einen Vorgeschmack darauf, wohin auch in Deutschland die Reise gehen kann. Wenn ich mich richtig entsinne, und da wissen die Experten hier sicherlich besser Bescheid, hat 1und1 bereits 2011 als erster den Markt schoneinmal mit ihrer Allnet Flat für 39,99 EUR aufgemischt. Die Haken und Ösen hier und da sind klar und die 39,99 EUR als Freischaltgebühr sind eigentlich Wahnsinn aber die Richtung ist deutlich - unlimeted Daten, dass durch seine Geschwindigkeit preislich vermarktet wird. Ich bleibe gespannt!
Visual Voicemail? Kann nicht nicht bestätigen. Kann es sein, dass Du die in iOS 18 integrierte Live-Mailbox aktiviert hast?
Die sieht aus wie Visual Voicemail, läuft aber nicht über das Mobilfunknetz sondern auf dem iPhone.
Einstellungen - Telefon - Live-Voicemail.
das kann schon sein nur werden mir in jedem fall im Telefon Menu unter Voicemail alle empfangenen Voicemails zum abhören angezeigt - eben wie zuvor bei Visual Voicemail.
Hallo zusammen,
habe heute folgende Angebote für GigaZuhause 100 DSL mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 29,99 EUR und GigaZuhause 50 mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 24,99 EUR bekommen.
Vorher habe ich für GigaZuhause 50 mit Fritzbox 37,50 EUR bezahlt. Habe Giga 100 abgeschlossen - bewegt sich ähnlich wie Neukundenverträge mit Rabatt und bin total zufrieden.