Beiträge von Gallium

    Re: Re: Re: AfD in S-A bei 16%


    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Und punkto Einreise- und Asylrecht und dessen (Nicht-) Anwendung gab und gibt es auch keine demokratische Legitimation dieser Rechtsbrüche; keine Volksabstimmung oder Abstimmung im Bundestag.

    ...und damit das niemand wieder als 'Verschwörungstheorie' diffamiert, gleich ein paar Belege dazu:
    Hier zu den Depeschen, die die 'Entvölkerung Syriens' als geplante Kriegshandlung zeigen.
    Hier eine Dienstanweisung zur Sonderbehandlung syrischer Flüchtlinge


    mostwanted
    Eine Partei die sich um 180Grad wendet hatten wir afair schon mal, oder? ;)

    Keine der von Dir zitierten Aussagen wurden hier von Teilnehmern gemacht.
    Zudem muss man doch eingestehen, dass die Argumente Senfdazugebers nicht alle ganz von der Hand zu weisen sind und schließlich auch eine große Zahl Wähler für die AfD einnimmt.
    Wenn man sich damit nicht auseinandersetzen will, braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn die Leute dahin laufen, wo sie Antworten erhalten - 16% sind auch keine Individualideologien mehr :gpaul:


    Du kritisierst einerseits mws55 wegen seines ausfallenden Posts aber nutzt im gleichen Moment diesselbe Rhetorik :confused:
    Das ist inkonsistent.

    Ok, ich vergaß explizit zu erwähnen, dass man sich um solche Angebote selbst bemühen und aktiv nachfragen und verhandeln muss. Das hat aber nur Sinn bei vernünftigem Score. Ansonsten verplempert man nur seine und die Zeit des Händlers.


    Gute Tarife werden einem eher selten hinterher geworfen, auch wenn einige Krokodil-Seiten das gern zum eigenen Handelsvorteil suggerieren möchten :p ;)


    Edit:
    Da hier augenscheinlich auch andere (auch nach O2) suchen, mal ein aktuelles Beispiel als Meßlatte:
    Allnetflat mit 2GB und 170,- Auszahlung macht:
    10,- pro Monat für 24 Monate (brutto und für Privatkunden)

    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Ich würde es begrüßen, wenn etwas weniger Verschwörungstheorien gepostet würden ...

    Der Begriff 'Verschwörungstheorie' wurde von der CIA erfunden.
    Zweck war ursprünglich, 'unangenehmen' Fragen zum Kennedy-Attentat aus dem Weg zu gehen,
    indem man die Fragesteller diskreditierte. Das Prinzip wurde dann im kalten Krieg von allen Seiten weiter perfektioniert.


    Welchen Fragen möchtest Du damit aus dem Weg gehen?

    Das sind ja schon mal eine ganze Reihe 'bachtenswerte Dienstleister' die hier genannt wurden :top:
    Wie schon erwähnt, fände ich es sinnvoll, diese Angaben irgendwo zentral zu sammeln...
    ...dafür extra einen neun Schufa-Thread zu eröffnen, wäre vllt auch nicht so recht sinnvoll, oder?
    Macht mal Vorschläge, wie oder wo man diese Liste parken könnte.
    Eine Variante wäre, wenn der TE seinen Eröffnungsthread dafür editieren würde...


    Auf jeden Fall würde so eine Übersicht vor unliebsamen Überraschungen schützen, bevor man sich irgendwo als Neukunde anmeldet.


    Die Otto-group hätte ich bspw nicht als 'Score-gefährlich' auf dem Schirm gehabt und bei der Zahl der vielen neuen Finanzdienstleister, die neuerdings in vielen Shops auftauchen, kann man sich ruckzuck mal unwissentlich den Score verhunzen :eek:

    Ich kann jetzt leider nicht direkt helfen, da ich kein OneDrive nutze.
    Andererseits denke ich, dass das Prinzip ähnlich wie bei der von mir genutzten dropbox funktionieren dürfte. Auch hier gibt's 0,5GB pro Werbung.


    Grundvoraussetzung einer Werbung ist immer, dass man auch selbst bereits Nutzer ist. Mit dem Ref-Code, den Du (als Werbender) erhalten hast, muss sich also ein neuer Nutzer (Geworbener) anmelden (dafür gibt's erst mal noch nix)
    und im Anschluss an die Installation (!) auf dem PC erhalten beide den 'Bonus'.


    Im Falle dropbox wird dabei der Neunutzer bei der Installation gefragt, ob er schon ein Konto hat. Dabei muss irritierender Weise 'ja' angekreuzt werden und der kurz zuvor erhaltene Neuaccount eingetragen werden.


    Vllt ist dieses Prozedere bei OneDrive identisch...
    Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.


    Übrigens empfiehlt sich für solche Experimente die Einrichtung eines virtuellen Systems, damit man jederzeit wieder auf 'Anfang' zurück gehen kann... dann muss man auch nicht betteln ;)

    Das kommt darauf an, wie man 'pleite' definiert. Im Sinne von Zahlungsausfällen gegenüber ausländischen Gläubigern eher nicht, da Russland wegen der Sanktionen derzeit überhaupt keine Kredite aus dem Ausland erhält.
    Im Sinne fehlender Einnahmen für die geplanten Ausgaben ja.
    Wobei es eine Pleite im betriebswirtschaftlichen Sinne für eine Volkswirtschaft ohnehin nicht gibt.


    Das Problem der fehlenden (Dollar-)Einnahmen durch den Ölpreisverfall ist bei 50% Anteil am Etat natürlich eine bedrohliche Größe. Selbst die Einsparung aller Sozialausgeben (ca 20%) würde das nicht kompensieren können. Es wird also sicher auch bei den Militärkosten gespart werden.
    Das Problem des Ölpreisverfalls trifft Russland aber bei weitem nicht so stark, wie andere Staaten, die sich mit noch einem höheren Prozentsatz darüber finanzieren.


    Zudem merken wir bereits die fehlende Nachfrage dieser Länder auf dem Weltmarkt - das Ölpreis-Dumping wird bereits zum Bumerang und Teufelskreis:
    weniger Kaufkraft der Ölförderstaaten --> weniger Nachfrage bei Exportländern --> geringeres Wirtschaftswachstum --> geringere Nachfrage nach Öl --> noch weniger Kaufkraft der Ölförderstaaten usw. usf.


    Inwieweit sich die aktuell daraufhin purzelnden Börsen noch auswirken werden, ist derzeit nicht absehbar aber eine deutlich sichtbare Gefahr. Das Ganze wirkt imho wie Mikado: Wer zuerst wackelt, hat verloren ;)


    ...wobei - im Gegensatz dazu - die Ukraine schon länger zahlungsunfähig ist, die Menschen dort zum größten Teil verelendet sind, der Staat aber trotzdem weiter existiert. Diese für uns schwer nachzuvollziehende Mentalität haben auch die Menschen in Russland.
    Da sind andere deutlich hitzköpfiger....


    Die Frage ist daher vllt eher, wo es zuerst 'krachen' wird.

    Re: Re: AfD in S-A bei 16%


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist schon komisch: Vorher gab es nie Geld. Nicht fur Deutsche Arbeitslose, nicht fuer Spanische Jungendliche und Berufseinsteiger, nicht fuer beinahe notleidene Griechen, nicht fur Hochschulen und Zugang fuer alle dazu, nicht fur Strassen und nicht fuer Breitbandinternet. Fuer fast nichts.


    Aber wenn Araber oder Afgahnen kommen, dann werden sie bejubelt wie Astronauten bei den Apollo-Missionen, und Geld spielt überhaupt keine Rolle mehr.


    Da ist es doch kein Wunder wenn die Waehler AfD oder vielleicht sogar NPD waehlen.

    ...und trotzdem wählt immer noch die Hälfte der Wähler in Sachsen-Anhalt die CDU/SPD, die dieses Bundes-Land afair noch immer mit der roten Laterne ausstattet. Das soll mir mal jemand erklären :confused:


    Senfdazugeber
    Ich komme nicht umhin, Deine Argumente zum großen Teil anzuerkennen.
    Bei der Syrien-Frage sollte man jedoch bedenken, dass das von Dir beschriebene 'Ausbluten' Syriens eine verabredete Kriegsstrategie Deutschlands ist - so wie seinerzeit Schweden während des Irakkrieges dies tat. (vergl. veröffentlichte Depeschen bei Wikileaks)


    Auch ohne die Wikileaks-Veröffentlichungen hätte sich jeder halbwegs denkende Wähler schon längst fragen müssen:
    - warum die Dublin-Regel extra und ausschließlich für Syrer aufgehoben wurde,
    - warum an anderen Grenzen mit Frontex eine verschärfte 'Abwehr' geschaffen wurde aber gleichzeitig die Griechische Grenze bewusst offen gehalten wurde,
    - Frau Merkel explizit bei Al Jazira & Co die Syrer nach DE einlud,
    - und nicht zuletzt die Springer-Presse schlagartig, über Nacht ausländerfreundlich wurde, nachdem sie jahrelang eine Art 'Pegida-Gesinnung' verbreitete.


    Wir haben es also beim derzeitigen Flüchtlingsproblem mit den Folgen einer unmittelbaren deutschen Kriegshandlung zu tun. :eek:
    ...und was machen die eingeBILDeten: sie prügeln auf die Flüchtlinge ein, die am allerwenigsten dafür können und wählen weiterhin die Verursacher :gpaul:


    persönliche Anmerkung:
    Ich bin beim besten Willen kein Freund der AfD und investiere viel private Zeit&Geld in die Betreuung von Flüchtlingen in meiner Umgebung. Ich muss allerdings anerkennen, dass neben den Linken die AfD derzeit die einzige Partei ist, die sich den Ursachen des Problems widmet.
    Ich habe allerdings Bauchschmerzen, wenn ich sehe, welche zweifelhaften Figuren dort immer mehr Einfluss gewinnen - imho eine Gefahr, den Teufel mit dem Belzebub austreiben zu wollen :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von DieSchwester
    Was für ein Vertrag ist das ?

    Wie ich schon sagte, ein O2-Vertrag - nach Deinen Vorgaben also ungeeignet.
    Es handelt sich um den O2 on, den es sowohl als Business, wie auch Privat-Kunden-Vertrag gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    An die Konditionen kommt aber nicht jeder, oder?

    Warum nicht :confused:
    Sofern Dein Schufa-Score es zulässt, kannst Du hier im Werbeforum einfach mal einen Händler Deiner Wahl bemühen :top: