Beiträge von Gallium

Ich nehme an, dass Du diese Varianten durchprobiert hast? Bei online-'Bestellung' eines neuen Passwords habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dies nur mit einer IP des Heimatlandes durchführen kann, was in Deinem Fall wohl derzeit nicht gegeben ist.
    Es müsste also jemand von zuhause für Dich das neue PWD beantragen und Du könntest es dann in Deinem Referenz-Mail-Postfach empfangen und Dich damit wieder einloggen.

Bei mir läuft auch alles unverändert:
    3 x kostenlose O2-Genion S aus der 'Steinzeit'
    2 x kostenlose Debitel-Genion mit kostenloser BWHZ
    2 x kostenlose Debitel-Genion aus kürzlicher Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Was ich interessant finde ist, das mehre O2 Leute mir sagen, lass den O2o laufen und nutze ihn nicht, sondern schließe ein neuen Vertrag bei uns ab...

Der O2o war afair nie von Zwangumstellung bedroht. Behalten solte man ihn vor allem dann, wenn man den dauerhaft GG-freien Data M draufgeschaltet hat. :top: Dafür kann die gelegentliche Telefonie-Minute auch mal ein paar Cent mehr kosten :cool:

Auf viele weitere glückliche Jahre liebes O2-Team

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Sollte sich Simquadrat weiter zum Guten entwickeln, wird maximal noch die Ortsrufnummer herausportiert und das war's dann für O2!

Warum? Du kannst die Festnetznummer jederzeit herausportieren und bekommst dann einfach eine neue. Deine Genion-SIMs können also ruhig in der Schublade bleiben - wenn der Platz reicht ;) :D

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Mir ist aber wohl schon mal aufgefallen, dass das Logo mit der Vodafone-Kompromierung extreeme Artefakte um den Schriftzug aufweist. So richtig "wolkig" sieht das dann aus. :confused:

Ja, stimmt :top: Da hatte ich gar nicht dran gedacht :gpaul:
    Ich bin tatsächlich mit vodafone mobil unterwegs....

...weil ich gerade zu einem Van unterwegs bin, den ich noch saugen wollte ;) :D

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Unser Van müsste mal ausgesaugt werden. Wie wäre es damit :-)

So, wo ist denn eigentlich das Sauger-Smiley? ...ach ...gibt's bei TT leider nicht... tut mir echt leid 0:-) :p :D :D

Damit ich nicht falsch verstanden werde:
    Ich meine nicht den Farbverlauf 'zur Mitte heller', sondern das komische Pixel-Gekrissel um die weiße Schrift herum. Das sieht aus, als hätte eine Bildbearbeitung eine 'Schärfung' vorgenommen.

Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum alle anderen Bilder GIFs sind und das TT-Logo ein JPG. Hat das vllt mit der Nachbearbeitung der 'bunten Tage' zu tun (Weihnachten, Fasching, Ostern, usw)?

Auch wenn meine Vorrednerin vor Ironie nur so sprüht, hat sie natürlich Recht, wenn sie auf entsprechende Apps verweist. Ohne Apps wäre Deine Wunschliste eine Herausforderung aber mit einem Smartphone sollten sich die Funktionen in jeder beliebigen Betriebssystemwelt nachinstallieren lassen.

Ich würde daher eher auf eine gute Kamera und gute Soundqualität (Radio) achten. Soll das Radio als Internet-Stream empfangen werden oder analog?

Was ich nicht so recht verstehe, ist Deine Forderung nach 'Internet', da Du mit facebook bereits zwangsläufig verbunden bist :confused: Solltest Du damit einen Browser zum Surfen meinen, dann solltest Du auch mal über die gewünschte Bildschirmgröße nachdenken. Für große Displays wird dann auch schnell gute Rechenleistung fällig, was ein sehr Preis-bestimmendes Element sein kann :rolleyes:
    Alles andere kann jedes beliebige Smartphone mit entsprechenden Apps.

...und last but not least: Smartphones ohne Touchscreen gibt's nicht mehr. Das ist mittlerweile zwingende technische Vorgabe der Betriebssysteme. Man kann nur ein zusätzliches Keypad (meist qwertz) mit in Erwägung ziehen (z.B. Blackberry)

Dass das Logo links oben (tt.jpg) bei seiner geringen Auflösung von 300x100 keine Kantenglättung der Schrift mitbringen kann, ist klar. Aber warum ist das Blau nicht einheitlich? Soll das ein besonderes 'Wasserzeichen' in der Corporate Identity von TT sein oder war das damalige Progamm bei der Erstellung des Bildes mit zu viel 'Bildverbesserung' zu Werke gegangen.
    ...ist jetzt nicht zwingend von Existenz-bedrohender Bedeutung ;) :D
    ...würde mich aber dennoch mal interessieren, denn das Auge ißt schließlich mit *schleck* :p ;)

Das Tool wäre natürlich auch umgekehrt nutzbar, so dass man die Abkürzungen bei Einblenden des 'AddIns' auch voll ausgeschrieben bekäme. Wobei ich die Verwendung von Logos etc nicht als erklärungsbedürftig ansehen würde.

Edit:
    Ich sehe sogar eher umgekehrt ein Problem im ausufernden Eigen-AküFi der Anbieter, denn bspw bei SFI (aka SuperFlatInternet) und ähnlichen Eigenkreationen komme ich auch schon ins Grübeln.

Zitat

Original geschrieben von covalent_bond
    Es könnte ja auch hier als Addin vorbereitet werden, sodass dann die Ersten InfoTexte nur per Dropdown ausgewählt werden müssen (Netz z.B. braucht dann nur ein Farbiges Piktogramm werden). Und spätere dann Freitext eingegeben werden. Ebenso könnte man einen Button für "|" einfügen um die Trennung zu erleichtern. Da müssten allerdings die Händler vermutlich beim der Forenverwaltung anfragen. Ich weiß nicht, wie es hier um die Programmierskills steht.

Sehr gute Idee :top:
    Da müssen auch nicht gleich die Admins zum Programmierwerkzeug greifen. Einen Text-String dieser Art könnte man sogar schon über eine kleine, einfache html-Seite zusammenstellen.... ggf auch von extern eingebunden...
    Die Blogsoftware (und deren Sicherheit) sollte davon unberührt bleiben.

Die Frage ist nur, ob die Anbieter das kleine Tool dann auch wirklich nutzen :confused: