Hast Du meinen Link mal ausprobiert und konntest Du damit irgend etwas lesen?
Falls ja, wäre vermutlich nur das 'Inhaltsverzeichnis' (FAT32?) zerschossen. Einzelne Speicherzellen sterben bei den flash-Speichern normalerweise unmerklich, da Redundanz und Fehlerkorrektur das ausbügeln. Ausfälle in der Verzeichnisstruktur sind dagegen deutlich destruktiver. Da kommt man aber eher nicht über USB ran...
Beiträge von Gallium
-
-
Wenn Dir die radio.de-App so gefällt, dann sei mal an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es die Premium-Version derzeit im Amazon-App-Store kostenlos gibt (werbefrei und andere Nützlichkeiten).

Für Deine anderen Geräte sei der Hinweis auf andere Apps, wie TuneIn gestattet, da diese die Einstellung beliebiger Übertragungsraten ermöglichen. Damit dürfte dann auch mit Smartphones ohne automatische Bluetooth-Geschwindigkeitsanpassung 'ruckelfreier' Hörgenuss möglich sein. -
Das hier wäre vllt einen Versuch wert.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Der Löschvorgang startete, und mittendrin gab es eine Fehlermeldung, seitdem sind die Karten nicht mehr ansprechbar.
Aus dem Grund gehe ich von funktionierender Hardware und nur einem Datenfehler aus.Was stand denn in der Fehlermeldung? Ich würde es sicherheitshalber auch mal mit einem anderen Reader probieren - idealerweise nicht USB.
-
sogar
die Missbrauchs-Gefahr kann man nur unterstreichen, wobei das Handy nicht mal abhanden kommen muss. Selbst junge Leute, die technisch durchaus versiert sind, fallen auf Abzockmaschen herein. Für die Mutter sind dagegen schon die vielleicht vertrauten 0180er oder 0137er Nummern dann schon eine 'Kostenfalle'.Einige_Fragen
Die von Dir verlinkten MD-Verträge werfen häufig nur dann Provision ab, wenn sie die ersten Monate auch genutzt werden. Zudem bekommt man als Privatkunde selten mehr als 3 Verträge genehmigt, die in brauchbarerer Tarifvariante sicher zweckmäßiger sind. Daher schließe ich mich sogars Frage an, ob sich das alles für (hoffentlich) 50,- lohnt, sofern alles reibungslos klappt. -
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Mit 100 € Auszahlung gab es mehrere Male so etwas hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521481Und ohne Auszahlung aber dafür mit "Gratis-Gerät" gibt es momentan das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528984Bei letzterem ist die monatliche Belastung und damit einhergehend die Einmalauszahlung doppelt so gering wie bei dem damaligen Angebot mit 100 € Auszahlung
Bei beiden Links handelt es sich um einen Duo-Vertrag (also zwei Verträge zu je 50,-) mit bösen Fallstricken à la mogelcom (=Ärger vorprogrammiert)
-
Ich weiß zwar nicht, worauf Du Dich beziehst aber das beste mir bekannte Angebot war ein MD-Vertrag mit dem Eluga bei dem es rechnerisch 80,- gab. Da ging es aber eher um den Abverkauf nur dieses Gerätes, da der Hersteller sich erklärtermaßen aus Europa zurückzog.... also nix zur Finanzierung eines beliebigen Weihnachtswunsches.
An einen Vertrag mit echtem Bar-Überschuss von 100,- in 2012 kann ich mich nicht erinnern.
-
Auszahlungen, die einen Überschuss von 100,- beinhalten sind schon länger her. Wegen des 'Mißbrauchs' (wenn wir es mal so nennen wollen) haben die Anbieter 'dazugelernt'. Die besten Zuzahlungen gibt es derzeit überwiegend für echte Nutzungsverträge, die den Anbietern auch Erträge einbringen.
Man darf auf der Gegenseite auch nicht vergessen, dass heutzutage kaum jemand Minutenpreise über 29 Cent noch akzeptieren würde, was zu Zeiten der bedingungslos hohen Provisionen akzeptiertes Preisniveau war. -
Das ist natürlich abhängig von der Art der Webseite... aber wie sieht's mit den einschlägigen Web-Mirror-Views aus (waybackmachine, googlecaches etc.)?
-
Hi system02
Bitte nicht falsch verstehen... ich wollte hier natürlich nicht trollen :o
Mir war einfach nicht klar, wie man als Mac-Nutzer sich für diese Richtung entscheiden kann. Ich habe selbst (zwangsweise) solchen Wechsel schon mal hinter mich bringen müssen und war froh, als es damals (dank intel-CPU) wieder möglich war, mit vertrauten Werkzeugen zu arbeiten. Natürlich hat das, wie Du auch bemerkt hast, mit 'Gewohnheiten' zu tun

Über den 'Schick-Faktor' werde ich natürlich nicht streiten. Als wesentlicher Grund für einen Systemwechsel überrascht mich das dann aber schon.Danke übrigens, dass Ihr mein OT toleriert habt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich versehentlich einen Weltanschauungs-Thread angezettelt hätte.
-
Hi Charlie Whiskey,
das ist ja mal 'ne gaaanz andere Idee :top: Darauf muss man erst mal kommen

Man wird ja ein wenig systemblind, wenn man immer nur auf 'ausgetretenen' Systempfaden (aka Seniorenhandy) sucht :gpaul:
Ich werde das auf jeden Fall mal mit 'nem gerooteten ZTE Blade ausprobieren. Natürlich muss bei Eignung was Robusteres her... aber da ist die Auswahl bei android-Phones doch erheblich größer.
Meine Tante hat jedoch zunehmend Probleme mit den Mobilteilen (derzeit ein DECT-Gerät). Die Zielstellung 'Tischgerät' steht daher immer noch an oberster Stelle. Da könnte man bei Deinem Tipp aber vllt etwas mit 'ner Freisprecheinrichtung basteln.
Grundsätzlich bin ich aber überrascht, dass 'Bastellösungen' den kommerziellen Fertiggeräten technisch auch hier eine Nasenlänge voraus sind.