ZitatOriginal geschrieben von rmol
... oder soll für jede Option und jedes Handy ein neuer Thread eröffnet werden?
Nein, natürlich nicht. Es wird doch derzeit auch von vielen Händlern so gehandhabt, dass das Top-Gerät in der Betreffzeile genannt wird. Ich wüsste nur gern auch gleich was es kostet
Wenn der Preis fair ist, schau ich ich mir auch gern weitere Geräte im Thread an.
Wenn man erst, wie frank_aus_wedau schrieb, durch unzählige Links hangeln muss, um die tatsächlichen Preise zu finden, ist das wenig hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von GoVi
Die Händler selber werden schon darauf achten einen halbwegs aussagekräftigen Titel zu wählen, je nachdem welchen Schwerpunkt das Angebot hat (Gerät oder Tarif, etc).
Sonst würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Ich fürchte, dass es immer wieder Händler geben wird, die durch verschleierte Angebote auf Dummenfang gehen. Mit einer übersichtlichen Preisansage hälst Du auch die schwarzen Schafe fern. Nicht umsonst gibt es doch im 'analogen Shop' eine Preisauszeichnungspflicht, damit nicht nur schön frisierte Zahlen sondern tatsächliche Kosten präsentiert werden.
Eldschi
Bei dem wachsenden Anteil 'Klicki-Bunti' bin ich ganz Deiner Meinung: keine Bilder im Werbe. :top:
OT: Apropos schwarze Schafe - hatte eteleon nicht Hausverbot hier?