-
Zitat
Original geschrieben von DEERL
Hatte vor zwei Tagen doch noch die hotline bemüht.
Schade um das Geld
Dafür hättest Du Dir woanders weit mehr Komfort und Service kaufen können.
Thunderbird sollte eigentlich nur als Beispiel für einen sogenannten 'email-client' herhalten. Davon gibt's noch zahlreiche andere hier in dieser Übersicht, wobei Thunderbird jedoch von der Mozilla-Gemeinde entwickelt und betreut wird, die den meisten Nutzern von Firefox her bekannt ist.
-
Ich hab's eben ausprobiert mit Safari und Firefox:
Bei mir gibt's einen Scrollbalken und ich kann natürlich auch mit der Maus/Trackpad hoch und runter fahren. Selbst wenn ich die 'wichtigen Kontakte' ausklappe, wird die Liste zwar endlos lang, läßt sich aber problemlos durchscrollen.
Grundsätzlich darfst Du von einem Freemailer keinen allzu großen Service erwarten. Aus gutem Grund sind die Hotlines bei denen unverschämt teuer, denn irgendwo muss das Geld schließlich verdient werden.
Warum nutzt Du eigentlich kein richtiges email-Programm (Thunderbird o.ä.)? Damit lassen sich problemlos mehrere Konten (auch offline) mit beliebig vielen Ordnern verwalten (automatische Sortierung über Filter selbstverständliche inklusive). Zudem ist das für Dich unter Windows auch sicherer.
Die Liste der Vorteile gegenüber dem IMHO zähen Webfrontend von web.de ließe sich beliebig fortsetzen. Dagegen sehe ich eigentlich keinen Vorteil, der für die werbeüberfüllte web.de-Seite spricht - außer Du willst die Werbung unbedingt anschauen 
-
In der neuen c't gibt's 'ne Alternate-Anzeige zur 20-Jahr-Feier des Shops mit einer 120GB SSD für rund 120,-
Da ich noch ein altmodischer Papier-Leser bin, habe ich gerade keinen Link griffbereit. Vllt kann ein anderer Abonnent aushelfen :cool:
Ansonsten am Montag im Kiosk schauen.
-
CuteRemote läuft aber nur auf Symbian.
Zudem funktioniert es nur mit DACP-tauglichen Anwendungen (iTunes, songbird)
SallingClicker läuft auch unter Java und wahlweise über Wlan oder Bluetooth (also auch auf einfachen Handys ohne Wlan) und ist scriptfähig. Somit kann man jede Anwendung damit fernsteuern.
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Sparruf und Jubitel kenne ich bereits, aber bei Sparruf nervt das die meisten Anrufer bereits aufgelegt haben wenn man zurückruft und Jubitel ist nicht gerade preiswert mit 10 Cent/min.
das dürfte bei nheo ähnlich sein, da das Prinzip gleich ist.
Inwieweit o2 die Einwahl unterdrücken könnte/will ist auch nicht absehbar. Schließlich bietet o2 die Festnetz-Nummern-Umleitung ebenfalls in einem monatlichen Paketpreis an. CallThrough wird schließlich bei o2 auch massiv unterbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Gibt es eine Möglichkeit sich bei KD eine kostenlose Festnetznummer zuzulegen?
Neben der bereits angesprochenen VoIP-Variante gibt's auch die Möglichkeit der sogen. 'bundesweiten Homezone' (Suchtipp: 'BWHZ')
Dazu benötigt man jedoch einen alten Genion-Vertrag, den man nur noch durch Übnahme eines bestehenden Vertrags erhalten kann. Hierfür wird i.d.R. (wegen dieses wertvollen Features) eine einmalige Ablösesumme an den Vorbesitzer fällig.
Man hat dann jedoch dauerhaft eine Festnetznummer, die sich auf jeden beliebigen O2-Anschluß (auch Provider oder PrePaid) 'aufschalten' läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
oder vorzugsweise bei kq.
Der Laden sieht aber nicht sehr ausgereift aus. Wenn man Leuchtmittel oder Handyzubehör aufruft, kommt nur ne Suchmaske :confused: Der Laden ist wohl noch im Aufbau...
Lieber Bastian Schulte,
wenn Du hier gaaanz zufällig mitlesen solltest, dann kümmere Dich mal ein wenig um Deinen Shop *whistle*
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Eine Dropbox ist noch einfacher als Bluetooth.
...hat aber den Nachteil, dass man zur Synchronisation immer einen Internetzugang benötigt. Für den iPod kommt (mangels UMTS/GSM) dann nur ein Wlan-Hotspot infrage, den die meisten Nutzer eher nicht mit sich rumschleppen.
Es ist einfach unpraktisch, immer erst das nächste Internetcafe aufsuchen zu müssen, um mal eben ein Bild rüber zu schieben. Dafür wurde Bluetooth schließlich mal erfunden (u.a.)
Ggf findet sich aber eine App für's SE-Smartphone, mit der man den Datentransfer über Wlan realisieren könnte ... wenn der TE das will...denn das wäre außerhalb seiner Fragestellung.
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Das übersteigt jetzt aber meinen Horizont
Das ließe sich ändern, wenn Du magst 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sollte nicht nackt Fenster putzen.
...schade eigentlich 
-
Wenn die es nicht mal für nötig halten, die Angaben auf ihrer Homepage entsprechend zu korrigieren, dürfte das sicher auch ein Indiz für die weitere Programmentfaltung sein.
DAmit dürften solche Boxen, wie vom TE nachgefragt, vermutlich wie Blei im Regal liegen, denn dann reicht auch der ganz normale Internetstream... und dafür braucht man nicht mal neue Technik zu kaufen - vorausgesetzt, man hat schon einen Browser 
Danke übrigens für den Hinweis - bin damit auch wieder auf dem Boden der Realität aufgeplatscht