Beiträge von Gallium

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Sie glauben so etwas wirklich, kann das sein? ...

Wie soll ich denn bitte so eine Aussage sonst verstehen:

Zitat

Es muss möglich sein, über Islamismus und seine Wurzeln im Islam, Zuwanderung, illegale Einwanderer und die Belastung Europas zu sprechen

Du wirfst alles in einen Topf.
    Nichts anderes habe ich auf sarkastische Weise gemacht, indem ich die Ausweisung aller Klempner und Köche als 'notwendige Sicherheitsmassnahme' dargestellt habe.

Dieser Mord hat mit Islam nichts zu tun, sondern der Islam wird von den Tätern als Vorwand missbraucht.
    Apropos Missbrauch: Warten wir mal ab, welche Anti-Terrormaßnahmen jetzt wieder damit begründet werden... und seltsam ist imho auch, dass mal wieder kein Geheimdienst irgend etwas davon mitbekommen haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen Regierungen sehr in den Kram passt... quasi als casus belli :flop:

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    du vergleichst Abtreibung mit dieser Art des Terrors?

Nein, das ist ein Missverständis. Es gab da kürzlich einen Abtreibungsarzt, der wegen seiner Tätigkeit umgebracht wurde - auf ganz christliche Weise erschossen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    TE - bezieht sich das auf meinen Beitrag?

TE = Thread-Ersteller

Zitat

Unfassbar; aber so ticken eben viele. In Frankreich werden Journalisten wegen einer Karrikatur abgemetzelt und die bevorzugte Reaktion hier ist, schnellstmöglich vom Thema abzugleiten. Tja.

Das Thema, das Du hier 'kultivierst' ist, Deinen Hass auf alle Islam-Gläubigen auszuleben:

Zitat

Es muss möglich sein, über Islamismus und seine Wurzeln im Islam, Zuwanderung, illegale Einwanderer und die Belastung Europas zu sprechen...

ist es... aber jedes für sich, denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ansonsten sind wie bereits dargelegt auch alle Klempner und Köche aus Deutschland auszuweisen... apropos: was bist Du eigentlich von Beruf?

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ...noch warte ich auf den Tag an dem ein Christ einen Anschlag verübt und "Gott will es" ruft

...passiert doch in USA alle Nase lang :apaul: Fanatische Abtreibungsgegner etc morden um Leben zu schützen - solch gekonnten Superlativ von paradox muss man erst mal hinbekommen :p

Der letzte 'mordende Weltverbesserer' war afair Klempner. Auch so eine gefährlich, terroristische Menschengruppe, genau wie diese Typen mit Schnellkochtöpfen...
    ....alle ausweisen, sofort ;)
    Fanatiker gibt's überall und wenn ich mir so den Post des TE ansehe, wohl auch im TT :rolleys:

In der Ukraine verschwinden rund 20...25% der Gelder, die für das Verteidigungsministerium vorgesehen sind. :flop: Quelle
    Wenn bereits in einem gut gesicherten sensiblen Sicherheitsbereich so viel Geld 'verschwinden' kann,
    wieviel wird dann in anderen Bereichen 'abgezweigt'
    Da haben wohl zahlreiche Regierungsmitglieder als Berufswunsch 'Oligarch' angegeben :rolleyes: ;)

Apropos: Mit wieviel Milliarden hatten wir in 2014 die 'Oligarchen-Ausbildung' in der Ukraine bisher finanziert? :apaul:

Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit den vermeintlichen Alleskönnern gemacht :rolleyes:
    Einerseits, weil es immer wieder Inkompatibilitäten mit Formaten oder bestimmter Speicherhardware gab.
    Andererseits, weil man bei den Alles-in-einem-Geräten bei den geringsten Macken bereits vor der Entscheidung steht: Mit der Macke leben oder wegwerfen :eek: Reparaturkosten übersteigen in der Regel den Anschaffungspreis.
    Zuletzt hatte ich eigentlich nur noch den Audioeingang genutzt.

Jetzt habe ich schon seit langer Zeit nur noch Aktivboxenpaare mit Subwoofer (meist über LAN angeschlossen). Im Wohnzimmer steht als Zentrale ein Mediacenter.
    In der Küche dudelt noch ein altes 12"-Notebook, das mit den entsprechenden Autostart-Einstellungen jedes Medium abspielt, ohne das man den Bildschirm aufklappen muss - außer bei DVD natürlich ;)

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Es gibt noch eine Welt abseits der Smartphones.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei mindestens 9,99 Euro fuer ein Surf-Pack M ...

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ferner habe ich noch ein paar kostenlose DataFlat M - Pakete...

Nur als Anregung und Blick über den Tellerrand :apaul:
    Ich hatte früher auch ein Beschriftungsgerät, bin aber mittlerweile dazu übergegangen, mit einem kleinen PC-Drucker (alter Quittungsdrucker eines Kassensystems) normale Fertigetiketten zu beschriften. Die Ersteinrichtung ist wegen der ungewöhnlichen Formate erst mal aufwendiger. Hat man aber erst mal alle Formte im System hinterlegt, ist die Auswahl ähnlich einfach, wie die Umstellung von A4 auf A3 o.ä.

Die Auswahl bedruckbarer Materialen deckt eigentlich alle Wünsche ab:
    Metallfolien, KSt-Folien, Magnetfolien, Materialen für wasserfesten Druck usw...
    ...und natürlich verarbeitet so ein Druckwerk Materialien von jedem x-beliebigen Hersteller ;)
    Einziger Nachteil: kein mobiler Einsatz - aber das schien auch nicht Deine Vorgabe zu sein :cool:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Selektive Wahrnehmung? Eine Kritik an den bisherigen Sanktionen kann ich bei ihm nicht erkennen, im Gegenteil

Hat das jemand behauptet :confused: Habe ich da irgendwo das Wort 'Sanktionen' in dem Zitat übersehen :confused:
    ...wenn ja, muss das am neuen Geheimtinte-Tag liegen, für den dieses Forum neuerdings so berühmt ist ;) :D SCNR

Mein Sarkasmus bezog sich auf die 'neue Erkenntnis' Gabriels :o
    dass es gar nicht um die Ukraine geht. :apaul:

Die Genion-Tarife ohne Grundgebühr sind bei seltener Nutzung immer noch Nr.1, wenn man eine Festnetznummer braucht. Ich halte derzeit noch 7 Stück und nutze sie auch.
    Für den alten Simquadrat ohne Grundgebühr gilt natürlich dasselbe ;)

Die kostenfreie Rufumleitung ist natürlich auch ideal, wenn man auf MultiCard-Nummern umleitet (ist ein Handyakku leer, geht der Anruf automatisch auf das nächste Handy) :top:

Ferner habe ich noch ein paar kostenlose DataFlat M - Pakete auf einigen O2-Verträgen (200 bzw 300MB dauerhaft kostenlos)

Edit:
    Apropos MultiCard - das kostet afair neuerdings auch extra :mad: