Furchtbar, noch so ein Putin-Versteher... das scheint langsam epidemische Ausmaße anzunehmen ![]()
Gibt's da noch kein Tamiflu gegen? Auf die Pharma-Industrie ist auch kein Verlass mehr ![]()
Immerhin hat es aber über 1 Jahr gedauert, bis diese furchtbare Putin-Versteher-Krankheit bei ihm ausgebrochen ist - bei mir ging's schneller :gpaul: ![]()
...und dann hackt er auch noch auf der armen US-Regierung rum:
Zitat"Diejenigen, die Russland jetzt wirtschaftlich und politisch noch mehr destabilisieren wollen, verfolgen ganz andere Interessen", warnte er. In Europa wie in den USA gebe es Kräfte, die den "anderen Supermacht-Rivalen endgültig am Boden" sehen wollten.
Die können doch nun wirklich nichts dafür
![]()
Dass so etwas überhaupt in unseren Medien gedruckt werden darf - sofort alle zum Rapport :p ![]()
...am besten gleich in die Heilklinik Guantanamo :cool: