Und hoffentlich 2021 mit Mini LED und wieder ohne PWM OLED.
Dann muss ich eine Niere verkaufen um mir das iPhone leisten zu können😂🙈
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoffentlich 2021 mit Mini LED und wieder ohne PWM OLED.
Dann muss ich eine Niere verkaufen um mir das iPhone leisten zu können😂🙈
Jetzt wird es ganz verrückt 😬
iPhone 13 mit 120 Hz Pro Motion Display............ein Blick in die Zukunft !?
https://www.macrumors.com/2020…d-120hz-iphone-se-3-2022/
Ich bin eigentlich enttäuscht, dass ich auf dem iPad die Widgets nicht so frei anordnen kann wie auf dem iPhone und auch dass es die App-Mediathek auf dem iPad nicht gibt. Hatte gehofft, dass das ebenfalls mit einem Bugfix-Release nachgeliefert wird. Ist aber wohl nicht der Fall.
Das empfinde ich genauso. Ich konnte im Netz nicht finden, warum es auf dem iPad nicht verfügbar ist.
Vielleicht kommt es ja noch
Alles anzeigenEin Bug bei Multitasking?
iPad 12,9" (2020), Magic Keyboard, Split View, links Safari, rechts iMessage:
Ich führe in iMessage einen Dialog. Nebenbei möchte ich in Safari im Eingabefeld einer Website (z.B. TT) einen Text eingeben. Obwohl ich mit dem Finger aktiv auf dieses Webseiten-Textfeld im linken Split View-Fenster tippe, findet die Tastatur bzw. iPadOS nicht aus iMessage im rechten Split-View-Fenster heraus. Mein Text landet stets dort, es sei denn, ich löse die Split View-Ansicht
Ist das bei Euch auch so? Habt Ihr das gleiche Verhalten im Split View-Modus?
P.S.: Wem die Multitasking-Funktionen in iPadOS noch nicht so geläufig sind, hier:
Moin,
deine Problemschilderung konnte ich bei mir nicht beobachten. Im Split View funktioniert alles wie es soll.
Ich habe jedoch öfters das Problem, das mir diverse Apps einfrieren und dann gar nichts mehr möglich ist. Bin dann gezwungen die App
komplett zu schließen.
Ab und an funktioniert auch der Mauszeiger nicht. Ich kann dann zum Beispiel keine Auswahl treffen.
Wobei diese Regel im Grunde nicht funktioniert. Denn egal wo und egal wie, wenn man mehr Speicherplatz haben möchte, muss man auch mehr dafür ausgeben. Egal ob als SD-Karte, in Form von internem Speicher eines iPhones oder in der Cloud. Aber es stimmt schon, die Preise die Apple für seine Geräte aufruft sind einfach nur frech.
welche Regel?
Oh nein, wieder keine 1TB-Version ...
Wahrscheinlich ist die Nachfrage nach dieser Speichergröße nicht so groß. Ist ja aber auch verdammt viel 🙈
Der Vorteil ist ja beim Pro, dass es jetzt als Einstieg das 128GB gibt.
64GB waren mir immer zu wenig, aber 256GB brauche ich nicht zwingend.
Bin mit den 64 GB in den letzten 3 Jahren immer sehr gut ausgekommen.
Wichtige Fotos schiebe ich sofort auf meine Synology DS.
Was meine Modellwahl angeht, bin ich mir noch sehr unschlüssig. Die Vernunft sagt das Mini mit 5.4“, meine Augen
sagen das 6.1“, obwohl es mir eigentlich schon zu groß ist, von den Abmessungen
Preis-Leak
Ich denke mal in Deutschland alle Modelle + 100 - 150 EUR
https://appleinformed.com/2020…l-range-from-649-to-1399/
Ich bin was die faltbaren Displays angeht sehr skeptisch. Habe mir seinerzeit in München mal das Fold angeschaut.
Hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen. Die Falte hat mich gestört.
Na ja, noch ist es Zukunftsmusik. Ich glaube das es noch einige Jahre dauern wird, bis Apple - wenn überhaupt - auf den Zug springt
Die habe ich schon weit vorher bekommen. Die Dame kannte mich also schon
Sie sagte mir, das ich der Erste und Einzige bin😜.
Ich habe einfach kein Glück mit Frauen🙈