-
Re: Vertrag mit Fixpreis und keine monatlichen Kosten?!
Zitat
Original geschrieben von Handyn00b
Ich hatte nun auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man oft einfach den gesamten Betrag auf das Konto überweisen kann, also z.B. bei einem 20€/Monat Vertrag einfach sofort im ersten Monat 480€ auf das Konto von O2/Vodafone/whatever überweist, und das dann dort als Guthaben bleibt. Jeden Monat würden dann die 20€ von dem Guthaben abgezogen werden statt von meinem Konto.
Das kann man bei o2 My-Handy natürlich auch machen. Da aber weder mit der einen, noch mit der anderen Variante monatliche Zahlungen vom Konto abgehen, könnte Handyn00b einen o2 My-Handy-Vertrag auch gleich ablösen.
Sorry, da hatte ich einen Schritt weiter gedacht.
LG, Vivian
-
Hi,
ich kann natürlich nur für uns sprechen. 
Bei unseren o2 My-Handy-Verträgen ist es so, dass sie ja grundsätzlich auf Raten über 12 bzw. 24 Monate abgezahlt werden. Bei Bedarf kannst du die o2 My-Handy-Verträge aber auch vorzeitig ablösen, sodass du für die offenen Raten dann eine Abschlussrechnung bekommst.
Falls dich sowas interessiert, kannst du das hier in den FAQ unter Punkt 6 nachlesen.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von sms-naniwa
wie kann man nochmal umstellen das er nicht ständig zwischen beiden Diensten wechselst??
Du meinst den Wechsel zwischen GSM und UMTS? Je nach Mobilfunkgerät unter den Netzeinstellungen/Netzwerkmodus "Nur GSM" oder "Nur UMTS/WCDMA" auswählen.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Re: Re: Telekom: nachträgliche Rufnummerportierung?
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Ich würde mir eher Sorgen machen, dass O2 die Nummer wirklich am 4.2. zur Verfügung stellt.
Eine Portierung zu uns nimmt ca. 6 Werktage in Anspruch, vermutlich wird das bei den anderen Anbietern auch nicht anders sein. Von daher wird der 4. Februar vermutlich tatsächlich etwas knapp.
Am besten die Portierung beim neuen Anbieter schnellstmöglich beantragen. Eine Kündigungsbestätigung braucht man dafür nicht zwingend. Sie kann aber jederzeit über die Kundenbetreuung angefordert werden.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Gerne 
-
Hallo phonefux,
der Zeitraum bezieht sich auf Vertragsabschluss/Verlängerung. Bei einem Tarifwechsel während der Laufzeit ist das nicht möglich.
Es gilt auch für SoHo´s.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo vodafrank,
hast du geprüft ob das Internet-Pack L auch tatsächlich für dich gebucht ist?
Ich habe mir grade meinen eigenen CC-Account angeschaut, auch bei mir sind die 50 freien Web2SMS und die 10 Alias-Adressen vorhanden.
Wir können deine Daten auf unserer Homepage einmal updaten, möglicherweise hilft das um die Anzeige wieder zu bekommen. Ansonsten bleibt natürlich auch noch ein Fehlerticket. Du kannst uns zu diesem Zweck gerne eine PN senden.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo Captn,
innerhalb der ersten drei Monate der Vertragslaufzeit kannst du die Legitimation nachreichen und die Studentenkonditionen einrichten lassen.
Nach diesem Zeitraum ist die nächste Möglichkeit zur Einrichtung wieder eine Vertragsverlängerung.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo,
wenn sich die Seite nicht lädt, lösche bitte einmal Cookies und den Verlauf und starte den Browser neu.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo zusammen,
die Preise und möglichen Packs für's Ausland können gerne auch hier nachgelesen werden:
http://www.o2.de/goto/ausland
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Und für Telefonie:
My Europe Top. Für 5€/Monat kosten abgehende Gespräche in ganz Europa nur 30 Ct./Min. und 200 Minuten eingehende Gespräche sind inklusive. Kann auch einfach nur für 4 Wochen gebucht werden, z.B. für den Urlaub.
Die My Europe Top-Option wird automatisch nach 30 Tagen deaktiviert. Ausnahme: Der Kunde wünscht ausdrücklich eine Verlängerung der Option. In dem Fall kann an der Kundenbetreuung ohne weiteres der Deaktivierungstermin gelöscht werden und der Kunde meldet sich dann einfach zu gegebenen Zeitpunkt zwecks Deaktivierung der Option.
LG, Vivian