Beiträge von henry1000

    Ich finde gar nicht, dass es sooo häßlich aussieht. Ich finde die neue "Hülle" wirkt trotzdem sehr edel, obwohl das silberne klar auch mein Favorit war.


    Eins sollte man aber trotzdem nicht außer acht lassen, dass die Form ja weiterhin noch die selbe ist, und somit bleibt bei diesem Handy aus meiner Sicht die optisch gelungene Eleganz weiterhin bestehen, trotz des vielleicht umstrittenen Gehäuses.


    Da ja Sendo behauptet die beste Technik benützt zu haben, hoffe ich dass beim nächsten Sendo x 2 unter anderem die Farbanzahl berücksichtigt werden sollte. Mittlerweile ist man anderswo bei 262.000 Farben (ist schon fast standard). Auch wenn einige behaupten, dass der unterschied nicht sichtbar wäre aufgrund der geringen Bildschirmgröße usw. Ich habe einige Handys gesehen, die mit 262.000 Farben bestückt waren (auch wenn ich sie nicht besessen hab) und ich war hin und weg von der Qualität des Bildes. Man sieht auch den Unterschied, da brauch keiner was anderes behaupten.
    Wenn Smartphone dann richtig, schließlich telefoniert man nicht "nur" mit solch einem Spielzeug, oder ??


    In diesem Sinne
    Henry

    Bei einem Internetanbieter Namens Handy........de (darf man hier eigentlich den Namen nennen, keine Sorge gehöre nicht zu dieser Firma) gibts das Sendo X für knapp 200,-
    Hab bereits zugeschlagen und dort ist auch die Rede von Ende Februar.
    Die letzte Antwortmail (letzte Woche) von Sendo bezüglich des X, hat noch mal bestätigt, dass man mit Ende Februar, Anfang März zu fast 100% Sicherheit rechne (Restrisiko bleibt dennoch :p )


    In diesem Sinne
    Henry

    Bei mir lief es so:


    Ich hatte einen XDA 1 übers Internet bestellt. Wenn Probleme aufgetaucht sind, sprich Mängel am Gerät, dann O2 angerufen, am nächsten Tag oder auch mal nach 2 Tagen, kam dann jemand von UPS oder GP vorbei, überreichte mir ein neues Gerät (nur das Gerät, ohne die Zubehörteile) und nahm das alte wieder mit.
    Insgesamt bin ich mit diesem Service sehr zufrieden. Denn bei solchen teuren Geräten erwartet man, dass sie auch ordnungsgemäß funktionieren.


    Selbst der Händler aus dem Internet hatte mir empfohlen mich direkt an O2 zu wenden. Denn er selbst (der Händler) müsse zunächst an den Hersteller schicken und das würde dauern. Somit war und ist der kürzere und eindeutig bessere Weg die Problemabwicklung über O2 durchzuführen.


    Soweit ich weiss, ist der Hersteller dieser Geräte HTC, auch wenn O2 draufsteht.
    O2 Shop kannst du vergessen, die verweisen auf die Hotline, es sei denn du hast auch in dem O2 Shop den Vertrag abgeschlossen bzw. das Handy dort gekauft.
    Die Garantie beträgt 24 Monate. Mein Gerät ist nun satte 14 Monate alt und es entstand erneut wieder ein heftiges Problem (Display im Ar...., aus mir unerklärlichen Gründen) und ich rief bei der Hotline an und habe den Umtausch veranlaßt. Eigentlich hätte ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten können, allerdings müsste ich lt. O2 den Weg über den Händler gehen und das ist mir nichts. Soweit bin ich ja mit dem Teil zufrieden auch wenn ich bisher etwas pech hatte (denn wenn es funktioniert, dann ist es ein Super Gerät). Also sollen mir die Herrschaften ein neues Gerät zukommen lassen.



    Henry