Beiträge von henry1000

    Ich hoffe, es wurde noch nicht angesprochen, hatte es in einem anderen Thread angesprochen, fand aber irgendwie keine Beachtung... Vielleicht habe ich jetzt Erfolg.


    Also ich finde, dass die Lautstärke des Headsets zu gering ist. Die Klangqualität ist wirklich optimal, jedoch nicht die Lautstärke. Gibt es irgendwelche Softwaremäßigen Einstellungen, die Mp3 oder den Radio-Ton lauter zu stellen??
    Der Lautstärkeregler an der Seite bewirkt nicht viel habe ich den Eindruck.


    Danke


    Henry

    Bin ein K700 Neuling und finde das Gerät soweit ganz gut.
    Insbesondere finde ich natürlich den Sound über die Mitgelieferten Ohrstöpsel genial (satter Bass). Leider finde ich die Lautstärke etwas zu gering (wenn man z.B. in der U-Bahn unterwegs ist).
    Hab ich vielleicht weitere Einstellmäglichkeiten zum Erhöhen der Lauststärke übersehen, gibt es ausser den seitlichen Lautstärke- Tasten noch weitere Möglichkeiten die Laustärke zu erhöhen.


    Henry

    Hallo,


    meine Schwester hat ein P800. Dieses Gerät wird sozusagen als Festnetztelefon verwendet (O2 Homezone). Aufgrund erheblicher Telefonkosten (2 Kinder/Teens) will sie nun alle abgehenden Anrufe bei Bedarf Sperren (z.B. wenn sie mal gerade nicht zu Hause ist, dafür aber die Kinder und diese ein Drang zum Telefonieren verspüren...).


    Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung angesehen aber leider nichts gefunden. Es gibt zwar die Gerätesperre, die aber auch nicht brauchbar zu sein scheint. Sie will weiterhin erreichbar bleiben.


    Es gibt gibt zwar im Menü eine weitere Option, die abgehenden Anrufe zu sperren, jedoch benötigt man offensichtlich ein Code (war in der Anleitung genannt worden) vom Netzbetreiber. O2 selbst würde das machen können, will allerdings ordentlich bares haben und der ständige Wechsel von Sperren/Entsperren wäre auch eine kostspieleige Sache.


    Frage ist also, ob das Gerät selbst in der Lage ist, die abgehenden Anrufe mittels eines Codes/Kennworts zu sperren (wie bei den alten Nokia Geräten)?


    Wer kann helfen?



    Danke
    Henry

    Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige, der sehnsüchtig auf dieses Spitzenteil wartet. Meine Anfrage bei Moto vor einiger Zeit ergab, dass sich das bis Ende September, Anfang Oktober hinziehen könnte (also nichts genaues).


    Ich kann mich erinnern vor kurzem gelesen zu haben(weiss jetzt aber nicht wo), dass aufgrund des "baldigen" Erscheinungsdatum des MPX220, sich das Erscheinungsdatum des MPX womöglich auf Anfang Januar verschieben wird. Leider ist also warten angesagt.

    Die Geräte mögen technisch spitzenmäßig sein aber vom Design her sagen mir die Asiageräte (einige Ausnahmen gibt es sicherlich) im Großen und Ganzen nicht zu.


    Mir scheint es, als würden diese ganzen Klapphandys sich so sehr ähneln, dass diese auf die Dauer eher langweilig wirken (sicherlich Geschmackssache), statt interessant oder lobenswert.


    Man erwartet ja vom Hersteller nicht, dass er das Rad neu erfinden soll, allerdings können einige Asia Geräte auch mal eine andere Optik vertragen als dieses eckige stück nette Technik.