Beiträge von henry1000

Ich hoffe, es wurde noch nicht angesprochen, hatte es in einem anderen Thread angesprochen, fand aber irgendwie keine Beachtung... Vielleicht habe ich jetzt Erfolg.

Also ich finde, dass die Lautstärke des Headsets zu gering ist. Die Klangqualität ist wirklich optimal, jedoch nicht die Lautstärke. Gibt es irgendwelche Softwaremäßigen Einstellungen, die Mp3 oder den Radio-Ton lauter zu stellen??
    Der Lautstärkeregler an der Seite bewirkt nicht viel habe ich den Eindruck.

Danke

Henry

Bin ein K700 Neuling und finde das Gerät soweit ganz gut.
    Insbesondere finde ich natürlich den Sound über die Mitgelieferten Ohrstöpsel genial (satter Bass). Leider finde ich die Lautstärke etwas zu gering (wenn man z.B. in der U-Bahn unterwegs ist).
    Hab ich vielleicht weitere Einstellmäglichkeiten zum Erhöhen der Lauststärke übersehen, gibt es ausser den seitlichen Lautstärke- Tasten noch weitere Möglichkeiten die Laustärke zu erhöhen.

Henry

Hallo,

meine Schwester hat ein P800. Dieses Gerät wird sozusagen als Festnetztelefon verwendet (O2 Homezone). Aufgrund erheblicher Telefonkosten (2 Kinder/Teens) will sie nun alle abgehenden Anrufe bei Bedarf Sperren (z.B. wenn sie mal gerade nicht zu Hause ist, dafür aber die Kinder und diese ein Drang zum Telefonieren verspüren...).

Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung angesehen aber leider nichts gefunden. Es gibt zwar die Gerätesperre, die aber auch nicht brauchbar zu sein scheint. Sie will weiterhin erreichbar bleiben.

Es gibt gibt zwar im Menü eine weitere Option, die abgehenden Anrufe zu sperren, jedoch benötigt man offensichtlich ein Code (war in der Anleitung genannt worden) vom Netzbetreiber. O2 selbst würde das machen können, will allerdings ordentlich bares haben und der ständige Wechsel von Sperren/Entsperren wäre auch eine kostspieleige Sache.