Beiträge von henry1000

    Manchmal kann man auch übertreiben:


    Als P900 Nachfolger präsentierte man vor kurzem einen P910i. Dabei gibt es wirklich keine überragenden Änderungen zum Vorgänger. Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht, dass man viele Zielgruppen erreichen will und entsprechend grosse Auswahl an Handys hat. Allerdings kommt mir diese Nachfolgerentwicklung etwas übertrieben vor.


    Nun präsentiert man ein S710a, obwohl das S700 nicht mal auf dem Markt ist.


    (http://www.teltarif.de/arch/2004/kw29/s14309.html?page=3).


    Sicherlich ist SE/// da kein einzelfall aber auffällig ist es schon, was SE/// in letzter Zeit dem Kunden präsentiert.


    In den nächsten Wochen wird bestimmt ein K710 produziert, diesmal vielleicht mit einer Speichererweiterung?


    Henry

    Danke Cobra69,


    ich meinte auch den SD Slot (es hieß ja fehlende Speichererweiterung MIT EINER SD.....) Dass das Gerät eine Speichererweiterung hat ist schon klar, allerdings halt nur mini sd und nicht SD.


    Für alle anderen, denen die Speicherkarte ( gemeint ist hier: Format der Speicherkarte) egal ist, sei gesagt, dass sie damit trotzdem ihre Freude haben werden.


    In diesem Sinne


    Henry

    Ich denke, es wird erneut eine 2,5mm Klinke wie beim Mpx 200 sein. Nur bleibt diesmal zu hoffen, dass der Kopfhörer mitgeliefert wird.
    Ansonsten glaube ich, dass dieses Gerät (technisch) locker mit dem Sendo X mithalten kann (wenn nicht sogar besser ist) und wird in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich zu haben sein (bestimmt vor dem X :D )

    Einen entscheidenden Nachteil hat das Mpx220 leider doch, wie bereits einige Seiten vorher erwähnt, die fehlende Speichererweiterung mit einer SD Karte.


    Sendo bietet die Speichererweiterung mit SD und auch der Vorgänger, MPX 200 kann damit dienen. Moto setzt stattdessen beim 220 auf Mini SD Karten, ob das so schlau ist, werden wir sehen....

    Ich bin bereits vor knapp einem Monat ausgestiegen, weil ich nicht mehr warten wollte.
    Da ich oft hier in diesem Forum bin, interessiert mich natürlich die Entwicklung des X weiterhin. Für mich als aussenstehender ist es wirklich trotzdem spannend die ganze Aktion weiter zu verfolgen. Von mir aus kann Sendo den Verkauf nach hinten hinausschieben :-) ( jetzt aber nicht steinigen)


    Mal im ernst wünsche natürlich jedem viel Spaß und baldige Lieferung...


    In diesem Sinne weiter mit den "NEWS"......