Motorola MPx220... neue Infos

  • Das MPx wird auf diesen Bildern dargestellt. Also ich sehe keine neuen Bilder bezüglich des Mpx220 bzw. Mpx300

  • Wenn Ihr neue Bilder wollt schaut hier!


    Zitat

    Original geschrieben von Loggerhad
    Das MPx wird auf diesen Bildern dargestellt. Also ich sehe keine neuen Bilder bezüglich des Mpx220 bzw. Mpx300


    Tag zusammen,


    MPX 220 am 29.06. präsentiert, dh funktionsfähige Geräte gezeigt!


    Ich denke zu dem Link muß man nicht mehr allzu viel schhreiben, klickt Euch durch, beachtet auch die folgenden Seiten des Links- geil- geil geil!


    PS:
    Man beachte bitte einige Features:
    - doch Quad Band!
    - kein Mini USB mehr:flop:
    - Stereo Headset als Zubehör (Bluetooth:top: )
    - 1,2 MPixel Cam:top: :top:


    http://www.msmobiles.com/news.php/2737.html

  • Wenn jetzt noch die Software stabil läuft, dann dürfte das MPX 220 ein echter Knaller werden. Hoffentlich wird es keine Neverending Story wie beim Sendo X.


    Gruss Logger

  • Zitat

    Original geschrieben von Loggerhad
    Wenn jetzt noch die Software stabil läuft, dann dürfte das MPX 220 ein echter Knaller werden. Hoffentlich wird es keine Neverending Story wie beim Sendo X.


    Gruss Logger


    Tag zusammen,


    ich wüßte nicht warum die Software nicht stabil laufen sollte, tut sie es doch schon im SPV, Mitac ebenfalls ( win smart 2003)!


    "Neverendingstory":
    Wieso? Das MPX 200 kam Anfang des Jahres auf den Markt, das Nachfolge MPX 220 rund ein 3/4 Jahr später und bisher ohne eine Verzögerung da noch nie ein anderer Ternim genannt wurde- jedenfalls nicht von MOTO.

  • Es ist eher die Befürchtung, dass ein gutes Gerät eventuell den passenden zeitpunkt verpasst auf den Markt zu kommen -> siehe Sendo X !


    Mal eine andere Frage: Kann man das Mpx220 normaler 3,5 Klinke Kopfhörer anschließen oder benötigt man ein extra Headset ?

  • Ich denke, es wird erneut eine 2,5mm Klinke wie beim Mpx 200 sein. Nur bleibt diesmal zu hoffen, dass der Kopfhörer mitgeliefert wird.
    Ansonsten glaube ich, dass dieses Gerät (technisch) locker mit dem Sendo X mithalten kann (wenn nicht sogar besser ist) und wird in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich zu haben sein (bestimmt vor dem X :D )

    Einen entscheidenden Nachteil hat das Mpx220 leider doch, wie bereits einige Seiten vorher erwähnt, die fehlende Speichererweiterung mit einer SD Karte.


    Sendo bietet die Speichererweiterung mit SD und auch der Vorgänger, MPX 200 kann damit dienen. Moto setzt stattdessen beim 220 auf Mini SD Karten, ob das so schlau ist, werden wir sehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    [...] Einen entscheidenden Nachteil hat das Mpx220 leider doch, wie bereits einige Seiten vorher erwähnt, die fehlende Speichererweiterung mit einer SD Karte. [...]

    :confused:²
    Ob Mini SD jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt ... haben wir ja nun auch schon läger diskutiert. Diese jedoch als fehlende Speichererweiterung zu bezeichnen verstehe ich nun gar nicht. Diese gibt's - aktuell - schon bis 256 MB; mehr Speicher benötige ich auch gar nicht.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi
    ich denke henry1000 hat sich da etwas missverständlich ausgedrückt. Er wird wohl eher den "fehlenden SD Slot" gemeint haben und nicht die Speichererweiterung im Allgemeinen.

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!