-
Hallo an alle,
Verkaufe die "kleinste" Variante des aktuellen Macbooks. Das Gerät habe ich nach Abschluss eines
Vertrages erhalten (aus der 7Mobile Aktion). Das Gerät kam nach monatiger Verspätung
und da ich mir bereits ein anderes Gerät geholt habe, steht das Macbook hier zum Verkauf.
Alles in ungeöffneter OVP und Rechnung. Das Gerät ist nicht registriert.
Eine Abholung in Berlin ist möglich.
Der Preis beträgt 849 Euro.
-
Ich war bereits beim Anwalt, 7Mobile erhielt eine Frist, mal schauen, wie sich das entwickelt. Hat jemand vor kurzem etwas erhalten, oder gibt es anderweitige News diesbezüglich?
-
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Gerät?
-
Wobei die Hotline-Auskünfte (auch die Geschäftskundenhotline) grundsätzlich nie zuverlässig sind in Bezug auf Erscheinungsdaten von Geräten. Daher würde ich dir empfehlen, abzuwarten.
-
Das frage ich mich nämlich auch, ich habe weder die Karten, noch das Handy genutzt..
-
Auch von meiner Seite KEINE Empfehlung= unbedingt vermeiden. Ich warte nun seit dem 28.02.08 auf das vertraglich vereinbarte Gerät. Ich frage mich, ob die wirklich so lange warten wollen, bis die Technik veraltet ist und das Gerät entsprechend für die Hälfte zu haben ist...
-
Windows Mobile 5
Hallo Neonodo N2 Besitzer,
ich habe irgendwo gelesen, dass beim N2 als Betriebssystem Windows Mobile 5 verwendet wird, stimmt das? Wenn ja, besteht die Möglichkeit der Installation einer Navi Software wie Tomtom?
Gruß
Henry
-
Bereits vor der Bestellung hatte ich mehrmals nachgefragt (nach der Stimme zu urteilen, bei unterschiedlichen Angestellten) und hier wurde mir zugesichert, dass das Macbook vorrätig wäre und sofort nach Freischaltung abgeschickt werden würde. Die Verträge sind zwar freigeschaltet und
eine Teillieferung ist auch erfolgt, jedoch habe ich die Karten und das Gerät nicht benutzt bzw. auch nicht aus der Verpackung entnommen, könnte man noch wiederrufen?
-
Hat ein TT ler dieses Angebot genutzt und sein Macbook erhalten?
Ich warte seit knapp einem Monat auf das Macbook und heute wurde mir mitgeteilt, dass nichts mehr auf Lager wäre und ein Liefertermin nicht bekannt sei. Ich solle mich einige Wochen gedulden.
-
Samsung LE-40F86BD
Hallo,
hätte Interesse an dem LCD TV mit einem DUO Vertrag.
Danke im Voraus