Beiträge von henry1000

Das o.g. Handy steht zum Verkauf. Hier im Forum gibt es einige Berichte darüber. Eine Abholung ist in Berlin möglich. Gekauft habe ich das Gerät Ende November über einen chinesischen Händler. Das Handy Funktioniert einwandfrei.

Geliefert wird in OVP und sämtlichem mitgelieferten Zubehör.

Der Preis beträgt 179 Euro inkl. Versand. Bei Abholung beträgt der Preis 180 Euro.

Geliefert wird versichert per DHL.

Danke für die bisherigen Antworten und Hinweise. Ich habe vor knapp einem Monat die 4 Netzbetreiber, die Provider, die großen Hersteller angeschrieben aber nur wenige Antworten erhalten. Ich dachte, dass euch ein "Insider" bekannt sein könnte, der unbedingt angeschrieben werden sollte, deshalb die Anfrage hier im Forum.

Ich werde mich noch einpaar Tage gedulden:-)

Hallo,

suche Großhändler in der Mobilfunkbranche (auch Verträge und Hardware) mit aktuellen Geräten und günstigen Preisen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar nennen könntet, ich denke mal es wird nicht "den" Großhändler geben.

NTPlus, Komsa sind mir bekannt, machen mir aber nicht den preiswerten Eindruck?
    Welcher Distri bietet HTC Geräte zu vernünftigen Preisen (ausser Dangaard).

Gruss
    Henry

Asus bringt das Handy worauf ich gewartet habe, das P750:

Windows Mobile 6 PPC mit numerischer Tastatur, HSDPA, WLAN, SirfIII GPS mit TMC, 3,2 Megapixel und satte 520 MHZ Marvell PXA27x mit 128 MB RAM und 256 MB ROM. Im Oktober soll es erscheinen.

Hallo,

ich benötige folgende Verträge und entsprechend Hardware. Für
    Angebote wäre ich dankbar.

Für meine Schwester benötige ich ein Base Sprach (Eplus und Festnetz Flat)
    und Internet Flatrate. Einmal Zehnsation only SIM.

Hardware ein N95, Notebook Karte für das UMTS Surfen, sowie ein E50 ohne Cam Black Metal.

Wie hoch wäre die Zuzahlung?

P.S.

Gibt es ausser Eplus andere Möglichkeiten bei ähnlichen Fixkosten
    mit gleichwärtiger oder Besserer Hardwaresubvention
    für Internet, Sprachflat und für fremde Netze ähnliches
    wie Zehnsation.

Danke im Voraus

Hallo,

ich benötige 2 Zehnsation Verträge und möchte dazu das N95 haben.
    Es sollte die einfachste Variante sein, sprich 10 Euro GG/Mindestumsatz.

Interessant auch zu erfahren, wenn zu einem Vertrag 5 Euro Hardwaresub.
    dazu gebucht werden würde.

Bitte um Angebote für beide Varianten.

Danke
    Henry