Beiträge von henry1000

    Ich suche ein Genion L Tarif mit 16 Euro GG. Das Handy soll ein HTC Touch HD sein.
    Wer kann das Handy zu welchem Preis anbieten? Der Vertrag muss nicht unbedingt ein O2 Vertrag sein, kann auch von anderen Providern sein (z. B. Debitel)

    Klingt interessant aber warum will man bei den Herstellern nicht verstehen, dass viele Duo-Sim-Nutzer auf ein erweiterbares Betriebssystem, mit einer halbwegs zeitgemäßen Ausstattung, warten.


    Eten benötigt womöglich noch etwas länger mit dem DX900. Ansonsten wäre ein S60 Gerät mit GPS, WLAN und einer netten Kamera ein interessantes Gerät. Diese unvollständigen "Halbgeräte" sind meiner Meinung nach für diesen Kundenkreis leider ziemlich ärgerlich.

    Meizu weiss, dass die beste Freude die Vorfreude ist. Daher haben sie offensichtlich beschlossen, dieses Handy nie auf den Markt zu bringen. Stattdessen zeigen sie immer wieder Neuigkeiten, zu was sie (theoretisch) in der Lage wären. Ich sehe es als eine Zeitverschwendung an, noch länger auf dieses Gerät zu warten, wenn man denn den Kauf eines anderen Handys wegen dem "baldigen" Erscheinen von M8 verschoben hatte.

    Mir stellt sich die Frage: Touch HD oder Galaxy 7?


    Bis auf die Displaygröße scheinen die Geräte ja identisch zu sein. Die Vergleichsbilder mit dem HTC wirkten meiner Meinung nach zu klobig. Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, ob Asus grundsätzlich als Smartphone Anbieter was taugt. Wie würdet ihr entscheiden?

    Das im Betreff genannte Dualsim- Handy steht zum Verkauf. Hier im Forum gibt es einige Berichte darüber. Eine Abholung ist in Berlin möglich. Gekauft habe ich das Gerät Ende November über einen chinesischen Händler. Das Handy Funktioniert einwandfrei. Ich habe es nur einpaar Wochen genutzt, seitdem nicht mehr.


    Geliefert wird in OVP und sämtlichem mitgelieferten Zubehör.


    Der Preis beträgt VB 149 Euro inkl. Versand.