Beiträge von migolf

Absolut unschlagbares Angebot, weiterhin gültig.
    VL-Sparplan bei der Edekabank (ja, gibt es wirklich) bringt jährlich 2,5 % plus einen Schlussbonus von 15 % zum Laufzeitende!

Die Sinnhaftigkeit will ich hier nicht diskutieren, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Heißt bei mir konkret, dass ich auf die üppigen 6,65 EUR vom Arbeitgeber verzichten könnte, oder aber diese Anlageform wähle und mich nach sieben Jahren über ein kleines Taschengeld freue... :top:

migolf

spezielle Tarife (Wärmepumpe, Heizstrom...)

Für alle Berliner die eine Wärmepumpe haben und sich derzeit über die saftige Erhöhung des Stromtarifes ärgern, hab ich die Lösung.
    Bisher war man ja bei Vattenfall gefangen und zahlt somit seit Jahresbeginn unverschämte 22,51 Cent/kWh trotz zweimaliger Unterbrechung am Tage. Ich wollte mich schon seit Anbeginn nicht mit dieser Zwangsversorgung durch den örtlichen Netzbetreiber abfinden und hab nun endlich einen weiteren Anbieter entdeckt!
    Und zwar kommt man über eon Bayern (die mit der Frau Neuner ;) ) in den Genuss, lediglich 17,08 Cent/kWh zu zahlen, bei gleicher Grundgebühr!!! Mehr als 5 Cent/kWh Ersparnis und 50,- EUR Neukundenbonus oben drauf.
    Einziger Wermutstropfen, 12 Monate Vertragslaufzeit während Vattenfall Wärmepumpe Natur ohne Laufzeit daher kommt.

Für andere Postleitzahlen, sprich Liefergebiete, müsst Ihr selbst schauen, ob sich das lohnt.
    Tarifrechner

migolf

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Beim ausgewählten Handelspartner dm bekam man doch bislang auch schon Payback-Punkte auf Xtra-Cash. Mit entsprechendem Coupon auch 5- oder 10-fach ;)

Kann ich bestätigen! Lohnt im Übrigen für alle Guthaben von Telekommunikationsanbietern. Spare so z.B. bei jeder Simyo Aufladung. iTunes, amazon, und ikea wird dagegen nicht "bepunktet", da Geschenkkarten...
    Sorry, fürs Abweichen.

migolf

Es gibt sogar tagesaktuelle Konditionen! Zumindest online via Kundenbetreuung. So wird teilweise der Free für 20,- EUR angeboten, mit optionaler SMS Flat, dann wieder nur der Free inkl. SMS Flat für 25,- EUR (Abwahl nicht möglich).
    Das System im Hintergrund ermittelt wohl immer die anbieterfreundlichste Offerte... ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht, beim Mein Base Internet Tarif sind die Upgrade Optionen Internet Flat inkl. L bzw. XL monatlich kündbar, man kann also problemlos auf den Basis Tarif mit 11 EUR / Monat monatlich wieder zurückkehren.

Ja, man sollte auch richtig lesen, bevor man schreibt! Asche auf mein Haupt, ich habs nicht getan...
    Die anderen haben natürlich Recht, sofern dies Dein Tarif ist!?

migolf

Hinzubuchen ja, wieder abwählen nein.
    läuft mindestens bis zum Ende der eigentlichen Laufzeit Deines eigentlichen Vertrags weiter.
    Beispiel, Vertrag bis Feb. 2014, Buchung einer Option, Laufzeit Option ebenfalls Feb. 2014. Ohne Kündigung verlängert sich dann beides...!

migolf