Beiträge von EyesKiller

Mal andere Frage zu diese Thema:

Was kostet ein SMS von Festnetz (Teuerkom) aus?
    Monatsgebühren für SMS?
    Einschränkungen?

Auf jeden Fall habe ich ein SMS-fähige Telefonanlage. Aber ob der Eumex504-USB SMS empfangen kann, weiß ich nicht. Hat da jemand ne Ahnung?

cu Floh;)

Irgendwo... ich weiß nimmer... ich war mal an einer Rechner (weiß auch nimmer bei wem) und da konnte man bei einer BIOS (Phoenix?) einstellen, wieviele Einstellungen erlaubt sind. Weißt Du was ich damit meine?

So in der art wie:
    "leicht" für DAU:
    sehr wenig Einstellungen möglich
    "mittel" für Kenner:
    alle normale Einstellungen (z.B. Bootreihenfolge) sind zugänglich
    "schwer" für Profi:
    z.B. Overclockingeinstellungen sind möglich

Ich meine nicht, daß man die "Schwierigkeit" einstellen kann, aber so in etwa.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das Bios-Passwort ist natürlich nicht gerade sicher ;)

Optimal wäre für Dich Steganos Security Suite, da kann man aber natürlich noch viel mehr mit machen :)

Drum hab ich ja auch geschrieben, daß es nicht hundertpro sicher ist!

Aber man muß sich halt "etwas" mit Computer auskennen, um diese Passwort umzugehen. ;)

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    falscher thread :-/

Schöner wärs, wenn Du auch gleich zur Info sagt, wo der Thread besser hingehört.

SkyNet:

Es würde eher zu Festnetz passen.

Dort gibt es schon einige Thread, die genau das Problem beschreiben, wie Du hier geschrieben hast (außer das mit Gewitter).
    Ich hab keine Ahnung, aber ich denke, daß an der Dose etwas durchschleifen muß und nicht der Modem. Es kann aber auch an (falsche) Modem-Kabel liegen.

Bist Du Dir sicher, daß vor dem Gewitter kein Problem gab?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Der Sensor sitzt unter dem Prozessor.

Man darf nicht vergessen, daß der Temperatur von CPU höher ist, als angegeben, wenn der Sensor unter dem Prozessor liegt.
    Wenn man aber den Temperatur direkt aus dem CPU (z.B. mein Athlon XP und ASUS A7V333) ist der Anzeige von Temperatur genauer (und daher "höher" als bei Sensor-unter-dem-CPU).

cu Floh;)