Beiträge von beesdo77

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Dürfen die Medien nicht berichten, worüber sie wollen? Pressefreiheit nannte man das mal.


    Nein!
    Sie müssen auch darüber berichten, worüber sie nicht wollen. Dafür zahle ich doch meine "GEZ", damit ich umfangreich und warheitsgetreu informiert werde, oder etwa nicht?

    15€ Extraguthaben


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77 am 02.03.2014 21:28
    Wer im Zeitraum 03.03.-16.03.2014 bei der Online-Registrierung den Gutscheincode 341201NB eingibt, bekommt zusätzlich 15€ Extraguthaben.


    Aktion wird mit geänderten Code 341203NB bis 30.03.2014 verlängert.

    Zitat

    Original geschrieben von a101
    UH schreibt dann demnächst in der JVA Landsberg seine Memoiren


    "FC Bayern und die wundersame Vermehrung des Geldes"


    mit einem Gruß - und Vorwort von Edmund Stoiber ... :D


    Haftanstalt Landsberg und Buch schreiben, da war doch schon mal was? Ja, genau vor 90 Jahren hat ein UH AH ...


    Na das sind ja aussichten.

    Der Fernsehsender phoenix hat am Samstag ab 14.15 Uhr aus aktuellem Anlass die vierteilige Dokumentation "Putin und der Westen" gezeigt.
    Dabei sind mir u. a. zwei Szenen aufgefallen.


    1. Außenministerin Hillary Clinton überreicht den Außenminister Lawrow symbolisch ein Reset-Schalter, welcher mit kyrillischen Zeichen beschriftet wurde und sagte zu Lawrow das man lange gesucht hätte für ein entsprechendes russisches Wort und Sie hoffe das dies so richtig wäre.
    Antwort von Lawrow, der perfekt Englisch spricht, war: NEIN, die Übersetzung bedeutet nicht RESET-Schalter, sondern Überlastungsschalter!


    2. Beim Besuch von Obama in Moskau gab es ein kleines Essen mit Putin auf einer Veranda an dem auch Lawrow teilnahm. Beim Gespräch zwischen Putin und Obama korrigierte Lawrow mehrmals den amerikanischen Übersetzer.

    Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?
    Hab übrigens bis jetzt über 10GByte saugen können ohne in die Drossel zu kommen und der Sonntag steht auch noch aus. Und das eben kostenlos. Naja, einen geschenkten Gaul ...


    Nachtrag: Nun kommt ja nicht mit einer Antwort a la "die 10GByte schaffen wir doch in 10 min mit unseren >42 MBit" ;)

    kostenloses Internet am Wochenend


    Habe heute mal eine Schubladen Sim von Lidl ins Handy gesteckt und bekam gleich eine SMS:

    Zitat

    Am 15. u 16.03.2014 surfen Sie mit Ihrem LIDL MOBILE Prepaid-Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos.
    Viel Spaß wünscht Ihr LIDL MOBILE Team


    3 andere aktiv genutzte LIDL-Karten bekamen diese SMS (noch) nicht. Alle Karten haben, außer die ein Jahr kostenlose PROMO Option, keine weiteren Optionen gebucht.
    Da habe ich ja Glück gehabt, das ich nicht erst am Montag diese SIM überprüft habe.