Beiträge von beesdo77

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Und hört endlich auf, den ukrainischen Aufstand als "Putsch" zu verunglimpfen, auch das ist Putin-Sprech. Dann waren auch die Teilnehmer des runden Tisches in Ostdeutschland "Putschisten" ...


    Keiner der Teilnehmer des runden Tisches 1989/90 hatte je parlamentarische Befugnisse bzw. waren Mitglied der damaligen Regierung. Sie hatten noch nicht einmal Entscheidungsbefugnisse. Erst nach der Volkskammer-Wahl im März 1990, wurden einige von ihnen ins Parlament gewählt und danach auch einige wenige in die damalige CDU -Regierung. Bis dahin bestand der Ministerrat der DDR nur aus SED-Mitgliedern. Also kein Putsch, leider! So hat sich die SED ja ins westdeutsche System hinüberretten können.

    Zitat

    Wenn es wirklich einen Putsch gegeben hat, dann auf der Krim

    Sagt dir der Begriff "autonome Republik" etwas? Dabei handelt es sich um Gebiete die völlig selbstständig sind, nur einige wenige Aufgaben (Außenpolitik, Landesverteidigung ...) werden direkt einem anderen Staat übertragen und können natürlich auch wieder entzogen werden, entsprechend der Rechtsvorschriften der autonomen Republik. Beispiele sind hier Krim, Grönland...

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    ... Egal ob sich Schottland von England, England von der EU, Nordirland von England, die Basken von Spanien/Frankreich, die Franken und Bayern von Deutschland und so weiter und so fort. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.


    Oh, ich dachte immer die Franken wollen sich in erster Linie von Bayern abspalten und nicht von Deutschland? Da hab ich wohl was falsch verstanden.

    Ja so ist es, Aktion läuft jetzt schon seit 01.04.2013. Hier zuerst von JHV am 27.03.2013 gemeldet und wurde immer wieder verlängert, so das man sich alle 3 Monate freuen konnte, das eine Verlängerung erfolgte. Kann eigentlich so weiter gehen. Nur blöd für manche, das zur Buchung oder Verlängerung der Option auf der SIM >15€ Guthaben sein müssen, aber das dürfte mich die nächsten 2 Jahre nicht stören. :)

    Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Hat noch jemand dieses Problem? Seit 5 Tagen ändert sich trotz telefonieren/SMS schreiben nichts an meiner Verbrauchsanzeige, so dass ich keinerlei Überblick habe.


    Seit dem 14.3. sind auch bei mir der Einheiten- und Datenverbrauchszähler eingefroren, aber das Simguthaben wird korrekt angezeigt. Ein Überblick kann man sich aber mit etwas Mühe über die Auswertung des EVN schaffen, denn dieser funktioniert (bei mir) noch.

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Dürfen die Medien nicht berichten, worüber sie wollen? Pressefreiheit nannte man das mal.


    Nein!
    Sie müssen auch darüber berichten, worüber sie nicht wollen. Dafür zahle ich doch meine "GEZ", damit ich umfangreich und warheitsgetreu informiert werde, oder etwa nicht?