blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich glaube in den AGB steht, dass Bonusguthaben nicht ausgezahlt wird. Ich habe aber alles relativ schnell überwiesen bekommen.

    Was bedeutet in diesem Zusammenhang alles? Also auch nicht bezahltes Start-Guthaben und Werbe-Guthaben (bzw. Portierungs-Guthaben)? Es wurde also ohne Abzüge ausgezahlt?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Alles bedeutet, dass all das Guthaben, welches mir angezeigt wurde über *100# bzw. online auf blau.de ohne Abzüge ausgezahlt wurde. Dabei waren sicherlich 25 Euro für das Mitbringen einer Rufnummer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • OK, danke für die Rückmeldung! Die einzige Unsicherheit die aus meiner sicht noch bleibt: damals bei der Migration von Solomo zu Blau (mehrere Karten aus dem Umfeld "Friend & Family") gab es ziemlich viel Guthaben, bis zu 50€. Zwei von den Karten wurden noch nicht "runtertelefoniert". Fraglich ist ob man auch "alles" bekommt, wenn das "Zusatzguthaben" noch nie komplett abtelefoniert wurde und folglich auch nicht "mit richtigem" Geld nachgeladen wurde!?
    Vielleicht haben auch noch weitere Mitleser Erfahrungen dazu.....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Telefonieren ins EU-Ausland?


    Die "9 Cent/Min. und SMS ins EU-Ausland und zurück" sind ja bis zum 31.03.2014 verlängert worden. Gibt es da eine weitere Verlängerung oder läuft dies jetzt aus? Auf BLAU.DE steht noch 31.03.2014!

  • Diese "Aktion" wurde schon mehrfach (ohne grosse Presseveröffentlichung) verlängert. Aber das ist nur meine Vermutung.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kann man mit Blau Auflade Codes auch BASE/E-Plus/Aldi aufladen?
    Ich weiß das es mit Simyo nicht geht aber habe mal gehört das es mit Blau gehen soll.
    Weiß jemand mehr?

  • Ich will nicht Blau mit Aldi aufladen sondern Aldi mit Blau, aber ich muss mir wohl einen anderen Thread suchen, der hier scheint kaum beachtet zu werden.

  • blau ist ab sofort ein Premium-Discounter. Auszug aus dem Werbeverteiler:


    Zitat

    blau.de wird blau Besuchern der blau Webseite wird es bereits aufgefallen sein: Neuer Name, zeitgemäße Optik und attraktive Produkte. Der Markenrelaunch der blau Mobilfunk GmbH betont die starke Position als Premium-Discounter auf dem deutschen Mobilfunkmarkt und schafft größere Nähe zu seinen Kunden. Passend dazu wartet blau mit attraktiven neuen Angeboten auf: Bis zum 15. April erhalten Ihre Kunden bei Erwerb eines blau Startpaketes 10 € Startguthaben und einen Monat Smart-Option gratis!


    Zugegeben kann sich die neue Seite durchaus sehen lassen. Die alte sah etwas zu verspielt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!