blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Re: Re: Re: alle 3 Monate Nutzung, sonst Kündigung


    Nach meinem Verständnis kann die Änderung „ alle 3 Monate Nutzung, sonst Kündigung“ eigentlich nur Neuverträge betreffen. Oder hat man mir die AGB-Änderung offiziell zur Kenntnis gebracht? SMS oder E-Mails zu diesem Thema habe ich jedenfalls nicht erhalten ...

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    keinen E+ Prepaidanbieternabern, aber von Simyo


    Von simyo habe ich nur E-Mails zum Ende des (12-monatigen) Aktivitätsfensters erhalten, nicht zu einer Kündigung nach 3 Monaten Nichtnutzung.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Sorry, habe mich schlecht ausgedrückt: ich bekam auch nur - wie beschrieben - die Mail zum Ende der regulären Gültigkeit von 12 Monaten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Rechtlich würde ich das auch so sehen, aber seit wann halten sich deutsche Mobilfunkanbieter an geltendes Recht ?? :mad: ??


    stefsch

    So schaut's leider aus. Trotzdem müssten für Bestandskunden die alten AGB gelten.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nein, bei Blau geht keine nachträgliche Portierung.


    Ist das noch immer so?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kundenservice sagt immernoch, dass es nicht geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Blöd ist auch bei ausgehender Portierung, dass die Gebühr dafür nicht vom Prepaidguthaben abgebucht wird! :flop:
    -> Ich nehme mal an, dass sich DAS zwischenzeitlich auch nicht geändert hat..., oder?

  • Guthabenauszahlung bei BLAU


    Hallo Nokiahandyfan,


    ich bin auch sehr interessiert an der Frage ob BLAU auch Start-, Werbe- und Bonusguthaben auszahlt und wie sich das Prozedere gestalltet (und zeitlich hinzieht). Ich habe eingie Karten zu Blau migriert von denen einige nur "saisonal" stärker genutzt werden. Durch die neue Zwangsaktivitätstforderung einiger Eplus-Discounter ist mir das zu "wackelig" geworden. Damals habe ich pro Karte 45€ Bonus erhalten (wenn ich mich richtig erinnere) und Frage mich nun ob das "echtes" Guthaben ist oder ob mein oben Gesagtes über die Rechtsmoral der Mobilfunker gilt :rolleyes:.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Ich glaube in den AGB steht, dass Bonusguthaben nicht ausgezahlt wird. Ich habe aber alles relativ schnell überwiesen bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!