Beiträge von beesdo77

@ Eldschi: Nein, die Reihenfolge spielt keine Rolle. Habe vor über 3Wochen zuerst die Allnetflat (die ist für mich wichtig) für 4€ gebucht und Stunden später, nur um mal zu "spielen", die MessagingOption. Diese läuft am 19.06. aus.

Komisch, erst am Freitag (19.6.)? Die Karte, die ich heute registriert habe und gegen 8:30Uhr VideoIdent gemacht habe wird auch am 19.6. portiert. Passt mir auch, denn bis 18.06. läuft noch der Smart S von LC. Die Gebühr von 6,82€ waren gegen 9Uhr schon bei LC abgebucht. Nicht das die Portierung deiner Karte erst durch deinen Hotlineanruf angestossen wurde. Bei einer anderen Karte habe ich jetzt im Portal gesehen, dass die gebuchte Messaging-Option 28 Tage gültig ist und am 19.06. verlängert wird. War nicht mal die Rede, dass man diese Option immer von Hand neu nachbuchen muss?

Zitat

Zitat von Chickolino ... Samstag postident ...

Normalerweise wird deine Kaufland-SIM bei einer Portierung eine Woche und 1Tag nach deinem Video- oder PostID aktiv. Wäre bei dir also Sonntag. Aber Sonn- und Feiertage zählen nicht. Also dann darauffolgend der Montag? Nein, wohl auch nicht, denn Donnerstag der 11.06. ist auch ein Feiertag (Fronleichnam) in NRW und deshalb wird wohl am Dienstag den 16.06. für dich die Umstellung sein. Ist denn nach deinem Postident die Portierungsgebühr von 6,82€ auch am Samstag abgezogen worden oder nimmt dein alter Anbieter dafür keine Gebühr? Von meinen 4 KauflandStarterkits sind 2 schon durch (Allnetflat 4€) einer gerade eben VideoID gemacht (Smart S) und der Letzte naja Reserve.

@ Frank73: Glaub mir, das würde dir nicht gefallen, denn wohin würden die US-Soldaten und die US-Massenvernichtungswaffen verlagert werden? Ich vermute mal nach "Klein Moskau". Polen wäre hoch erfreut und in Liegnitz [Klein Moskau], welches zur Zeiten des Kalten Krieges der wichtigste Standort der Sowjetarmee in Polen war, sind die Voraussetzungen dafür wie geschaffen. Übrigens ist Liegnitz weniger als 250km von Berlin entfernt (Ramstein über 500km von Berlin) dafür ist die millitärische Liegenschaft aber mehr als doppelt so groß wie in Ramstein.

Da Kaufland in seiner Preisliste Netto- und Bruttopreise getrennt auflistet (kenne ich von keinem anderen Anbieter), könnten doch ab Juli durch die Senkung der Mwst. die Preise bei Kaufland mobil sinken, ... Oder?