Corona ist vorbei!
Die Drosselung läuft seit gestern auf 64kbps.
NetWorx zeigt mir 8kByte/s DL, also 64kbps und nicht 56kbps (7,2kByte/s)
Beiträge von beesdo77
-
-
@ lisari: Aufladekarten haben eine Umsatzsteuer von 0%. Das Starterset fällt in eine andere Kategorie und hat 19%. Ist ähnlich wie bei Wohnungsmieten. Die Kaltmiete hat 0%, Teile der Warmmiete haben 7% (z:B. Trinkwasserversorgung) und andere haben 19% (z.B. Abwasserentsorgung). Frag mal bei deinem Finanzamt nach.
-
Eigentlich braucht man nicht extra anrufen, aber es dauert dann eins, zwei Stunden bis das Geld drauf ist. Zur FWF=Freunde werben Freunde. Zur doppelten Werbung siehe auch Beitrag #1246 in diesem Thread. Und ja, man hat nicht nur 14 sondern 30 Tage Zeit. Hatte da was mit Edeka verwechselt.
-
@ Debiteler: Ja, erste Rufnummer wird deaktiviert und deshalb noch schnell vor der Abschaltung eine nachträgliche FWF mit dieser und später auch mit der portierten Nummer durchführen. Innerhalb von 14(?)Tagen nach Aktivierung sollte dies noch möglich sein.
-
Die geschenkten 100Min/14Tage sind nicht nur 14Tage gültig, sondern wohl genau 14Tage gültig. Ein gebuchtes Paket endet lt. Portalanzeige am 28.05.2020 um 11:30:17 Uhr. Gebucht wurde es Mittag, am 14. Mai.
-
Zitat
Zitat von flashhawk ...denn jedem ist klar...
Jedem? ...das schließt mich also auch ein. Bist du dir jetzt immer noch sicher? Nun, von den Balken war im ersten Beitrag keine Rede gewesen. Erst Klaus hat darauf hingewiesen und durch seinen "Stuppser" fühlte sich Carsten genötigt eine entsprechende Antwort zu geben. Ist MIR Langweilig? Nein, aber beim Sterne fotografieren (lange Belichtungsdauer) gibt es eine Menge "Freispielzeit".

-
@ flashhawk: Doch, war es! Und auch die Antwort von klausN80X war einigermaßen vernünftig.
-
...
Unklar ist, warum man deswegen im Mai 2020 auf einen Beitrag aus Oktober 2019 antwortet.:confused:;)Wenn ich da mal nachhelfen darf:
Besser eine [vernünftige] Antwort spät als nie!
Schon aus Respekt gegenüber den Fragestellenden.
Zumindest gilt dies in meinem Kulturkreis, dem der Sorben/Wenden in der Lausitz/BRD und ich denke, dass dies in ganz Deutschland noch gilt.Pomhaj Bóh! [Grüß Gott!]
-
Mittags, am 14. Mai die 100Min/14Tage gebucht und heute, also nur 2 Tage später, die Erstattung bekommen. :top:
-
@ Nokiahandyfan: Selbige SMS aber mit der 4,99€ Option (Smart XS) auf einer LidlClassic-SIM heute bekommen. Welcher Tarif ist denn bei deiner Karte gebucht (Smart S)?