@mar-co79
Tjo, ist schon schwer, gell?
Also zur Kamerathematik, ich selbst brauch die Cam definitiv nicht, da ich schon im Besitz einer Digicam und einer analogen Spiegelreflexkamera bin. Beide liefern erstklassige Aufnahmen. Ist aber normal, die Linsen der Handycams sind ja auch nur stecknadelkopfgroß. OK, die Fun-Generation macht damit einen Schnappschuß von der Party mit 2 Miezen und Cocktail - naja wer´s braucht.
Zur Antennenthematik: Ich wollte eigentlich ein Candybar-Handy ohne Antenne. Und nun hab ich ein Klapphandy mit Antenne
War auf das X600 und dann auf das X100 (letzteres erfüllt alle Kriterien) scharf. Die Tasten liegen aber furchtbar eng, das konnte ich nicht kaufen. Zum Antennenhandy muß ich sagen, es liegt sogar sicherer in der Hand als ein Candybar, da ist bei mir ein kleiner Sinneswandel eingetreten. Hatte auch erst gedacht die Antenne stört - ganz im Gegenteil.
Meine Prioritäten sind: Sauberer Klang, guter Empfang, kräftige Akkus, modern im Design (sehr wichtig, bin Grafiker), leicht zu bedienen, klares Display, technisch up-to-date, perfekte Verarbeitung. Samsung geht da irgendwie den richtigen Weg.
Würd ich so machen an Deiner Stelle mit Ebay. Beim E710 hast Du aber ein Blitzlicht. Nicht da´Dir das dann beim E700 fehlt 
Oder Du läßt Dir für die Vodafone-Vertragsverlängerung bei einem freien Händler 150,00 € (evtl. auch mehr) auszahlen und kaufst dann streßfrei was ungebrandetes. Geht auch. So machen es viele bei ebay.
Gruß - sniper09