Ich hab das Paket schon erhalten.
Waren nun 2 Wochen und ich habe nix abgeben müssen. War alles ohne Probleme.
Daher, abwarten und ihr habt es versucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Paket schon erhalten.
Waren nun 2 Wochen und ich habe nix abgeben müssen. War alles ohne Probleme.
Daher, abwarten und ihr habt es versucht ![]()
hey rafterman,
er hatte mal geschrieben, dass er selbst beim 19. versuch eine willige Person gefunden hatte.
Versuch es morgen einfach mal am Morgen. Vielleicht ist da jemand noch gut gelaunt.
Ansonsten schaue mal auf die Uhr und versuche günstige Zeiten abzupassen. Eher so 15uhr.
Denk einfach mal an die andere Seite und schmier denen viel Honig ums Maul...
Hatte selbst letztens morgens angerufen war so gegen 9uhr und n Mann dran gehabt. Frage zum Vertrag meiner Frau und der war ganz nett drauf. Hat mir dann verraten das nach 12 Monaten man den Tarif für die restlichen 12 Monate wechseln kann, dann spart sie 5 euro GG und hat noch mehr Freivolumen, zzgl für 5€ könnte Sie dann nochmal 500MB on top haben und wäre beim alten Paketpreis. So wären dann aus 300MB mal eben 1000MB.
Die Infos findest du so nicht mal online, daher einfach mal versuchen und Daumen drücken ![]()
Sie zahlen für den Vertrag 600 euro aus.
Darin sind 510 euro auszahlungsbetrag, 30 euro als faktische anschlusspreis ersetzung.
und dann nochmal 60 euro wegen der grundgebühr.
und somit biste bei 600 euro auszahlung die dann ankommt....
Edit: und ein geschenk im wert von 25 euro noch dazu ![]()
wieviel wird denn nun bei
kein handy in Summe ausgezahlt? 600€ Auszahlung + GG-rabatt 60€ ? = 660 aufs Bankkonto?
Und abgebucht werden die rsten 6 Monate 39,95 und danach 49,95 ?
LG
brincki
sehr interessant... es gab ne aktion von eteleon, leider zu spät gesehen, dass man 2x den base pur abgeschlossen hat und fürs s4 nix gezahlt hat, wäre sowas auch denkbar?
Kannst du 1x den Tarif mit ADAC Rabatt und S4 anbieten?
Meine Frage übersehen?
ist der tarif combicard berechtigt und man könnte die CC L für 30 dazu kriegen?
Gäbe es solch eine Variante auch als GK?
Danke für die Antwort vesat, sonst gern per PN ne Antwort
auch schade das der online shop zickt.
Vielleicht gibt es ja nochmal ne Freischaltung! Hab interesse an 2 Stück
afaik kann DaRappa wirklich alles.
Ich muss sagen, dass es toll ist so einen Händler hier zu haben, da er einen super Überblick hat.
Bin sprachlos und begeistert!