-
multimedia paket. was ist das bei talkline z.B.
der rechnungschecker ok. Ich dachte halt, das ich im mytalkline die bezeichnungen für die optionen bekomme, damit man eindeutig dies nochmal denen aufschreiben kann.
So schreib ich halt einfach die Optionen: Internet flat, Rechnungschecker und Multimedia-Paket.
Gruß brincki
-
Ich habe die SMS mit AP frei an die 8362 geschickt und die Bestätigung so 5 minuten später erhalten.
Insofern, danke für die ganzen Infos hier!
Wo finde ich denn die genaue Bezeichnung der optionen? habe ja den mytalkline zugang, ist aktiviert und so. Wollte nächste Woche die Kündigungen fertig machen.
generell würde ich mir die Optionen auch anschauen, nur wo kann ich das genau nutzen?
Zur Abwicklung: Alles super.
Negativ: Die Dreckspost hat das Paket am Samstag morgen im Depot liegen gelassen und erst am Montag auf das Auto des Zustellers gelegt. Aufm Dorf kommt Brief und Paket zusammen, da kennt man sich. So eine Schweinerei. Hab mich beschwert!
Gruß
brincki
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Optionen musst du schriftlich kündigen.
@ Xploderpro: Das HTC One X Netzbetreiber kann ich dir zu 145€ anbieten. De Geräte haben wir aber aktuell nicht auf Lager. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Da steht ganz klar, SCHRIFTLICH. Eine Mail ist elektronisch und nicht schriftlich. Du müsstest Dich vorher erkundigen, ob eine Mail mit Anhang wo deine Unterschrift mit drauf ist reicht.
Das wird ab und zu akzeptiert.
Handytick:
Wieso kostet die NB Ware beim HTC One X mehr als ohne NB Ware? Was ist denn der Unterschied? Laut deinem Link ist es der Vertrag mit den gebuchten Optionen...
Ich wollt demnächst mir das HTC One X bestellen. Hoffe mir werden die Unterschiede klarer 
Kann ich nach Erhalt aller Unterlagen dann direkt 1 Kündigungsschreiben mit allen Daten aufsetzen? Das muss dann auch recht schnell geschehen, da die eine option ja nur 1 Monat läuft und eine Bearbeitungszeit kommt ja auch noch, oder?
Gruß
brincki
PS: Ich werd Dir morgen wahrscheinlich noch ne Mail mit paar anderen Fragen wegen Bestellung schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Unter dem Link kann ich zu 315 € bestellen. Wird der Preis während der Bestellung noch angepasst?
Gruß, Basti
Deshalb schrieb er: Bitte nicht per Paypal bezahlen, damit er den Preis NACHTRÄGLICH ändern kann.
Lesen 
Handytick: gibt es noch ein gimmick für Studenten?