Beiträge von brincki

Ich habe die SMS mit AP frei an die 8362 geschickt und die Bestätigung so 5 minuten später erhalten.
    Insofern, danke für die ganzen Infos hier!

Wo finde ich denn die genaue Bezeichnung der optionen? habe ja den mytalkline zugang, ist aktiviert und so. Wollte nächste Woche die Kündigungen fertig machen.

generell würde ich mir die Optionen auch anschauen, nur wo kann ich das genau nutzen?

Zur Abwicklung: Alles super.

Negativ: Die Dreckspost hat das Paket am Samstag morgen im Depot liegen gelassen und erst am Montag auf das Auto des Zustellers gelegt. Aufm Dorf kommt Brief und Paket zusammen, da kennt man sich. So eine Schweinerei. Hab mich beschwert!

Gruß

brincki

Da steht ganz klar, SCHRIFTLICH. Eine Mail ist elektronisch und nicht schriftlich. Du müsstest Dich vorher erkundigen, ob eine Mail mit Anhang wo deine Unterschrift mit drauf ist reicht.
    Das wird ab und zu akzeptiert.

Handytick:
    Wieso kostet die NB Ware beim HTC One X mehr als ohne NB Ware? Was ist denn der Unterschied? Laut deinem Link ist es der Vertrag mit den gebuchten Optionen...
    Ich wollt demnächst mir das HTC One X bestellen. Hoffe mir werden die Unterschiede klarer ;-)

Kann ich nach Erhalt aller Unterlagen dann direkt 1 Kündigungsschreiben mit allen Daten aufsetzen? Das muss dann auch recht schnell geschehen, da die eine option ja nur 1 Monat läuft und eine Bearbeitungszeit kommt ja auch noch, oder?

Gruß

brincki

PS: Ich werd Dir morgen wahrscheinlich noch ne Mail mit paar anderen Fragen wegen Bestellung schicken.