-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Hier waren es heute nur 2 von 4.
Seltsam.
Gerhard
Ja, laut Info gab es bei einer Sammelüberweisung ein technisches Problem.
Deshalb hat die 1 Tag Verzögerung.
Warte mal morgen ab.
Die Verzögerung ist denke ich normal. Desweiteren kommt es noch drauf an, WANN die Sammelüberweisung elektronisch übermittelt wurde UND welches Institut dahinter steht.
Es sind viele Ungereimtheiten 
Mal bis morgen abwarten!
-
Hi Darappa,
danke für deine Reaktion, hatte dich per PN ja mehrfach kontaktiert 
Aufgetauchte Fragen:
1. Anschlussgebühren fällig?
2. Business Data M Eco ist hierzu ne CC wirklich möglich? Gibt es n Surfstick dazu?
3. Welche effektiven GGs entstehen mir?
4. Gäbe es mehr Vorteile wenn ich Hardware dazu nehmen, da Auszahlungen in der Höhe begrenzt sind?
Ich möchte Dir vorweg danken, dass du Zeit und Mühe in meine Anfrage investierst.
Wie schnell muss ich mich für dein Angebot entscheiden?
LG
brincki
-
Hi,
hoffe hier erhält man eine Antwort:
Ich habe ein Gewerbe und interessiere mich für den T-Mobile Data M eco + CombiCard Complete L.
Ist eine sofort Portierung auf die CC möglich?
Wie sähen hierbei Modalitäten aus? Handy oder Auszahlung interessant.
LG & Vielen Dank für Meldungen / Angebote
brincki
-
Von T-Mobile zur Telekom ist Portierung doch nicht möglich!
Ist ja das gleiche Unternehmen. Und zwischen parken ist sehr teuer.
Es wurde mal diskutiert, dass ein "Kreuztausch" möglich sei.
Suche mal im Forum nach dem Stichwort....
LG brincki
-
hast du meine PNs übersehen?
Hoffe noch auf eine Antwort 
Zu diesem Angebot: Wieviel bucht die Teledoof dann ab, wenn man GK sich meldet?
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Wenn die Simkarte 2 Jahre im Schrank bleibt ist es völlig egal ob man es abbestellt oder nicht.
Ganz ehrlich, wer hat vor die Karten wirklich zu nutzen? Und selbst wenn nutze ich genau für sowas ein uralt handy das nicht mal weiss was Daten Verbindung ist... 
So ist man auf der sicheren Seite...
Ich warte dann mal gespannt auf die ersten Rechnungen von Talkline und auf die Termin Auszahlung 
Bei mir hat alles super geklappt! Vielen Dank für die tolle Abwicklung und ich denke, wir können alle Danke sagen und Handybude freut sich auf, die beknackte Vorgabe erfüllt zu haben!
-
Paketdienst ist DPD.
Macht mich nicht glücklich... Der Fahrer hatte den einen Tag kein Bock, wenigstens am 2. dann in den Briefkasten geworfen...
-
nur mal so.. ich habe schon nen vertrag aus dem jahre 2012 bei TL und dort waren die Optionen gebucht.
Ich habe 3 Tage nach der Mail mit dem Online Zugang sämtliche Pakete gekündigt.
Mir wurde eine detaillierte Aufstellung back gemailt mit den Datum wann es gekündigt ist.
Es war exakt nach den KOSTENLOS Test Monaten. Also alles bestens.
Dann wollte Talkline noch eine Gebühr für die Rechnung haben, wobei dies nur bei Brief Rechnung gestellt wird. Da aber online Rechnung gewählt war, wurde dies umgehend noch VOR Lastschrifteinzug korrigiert. Es wurde also nicht zuviel eingezogen.
Sowas habe ich nicht erwartet. Insofern ruhig bleiben und Rechnung prüfen. Man bekommt ja ne Mail wenn die Rechnung erstellt ist. Dann schauen und meckern!!!
LG brincki
-
also versteh ich richtig, dass man wenn dann lieber 2x das Angebot hier direkt nacheinander abschließen sollte, damit ihr das gleichzeitig akvieren könnt?
Das wäre besser als 2 Tage delay dazwischen zu lassen?
LG
-
Nein.
Schau mal auf die Nummer, die du für die SMS wählst.
Dies ist nämlich eine Service Nr. und kann daher ohne weiteres kosten.
Beim Televoting werden dir ja auch 50 cent oder andere Preise berechnet.