Kann es gut möglich sein, dass dies Angebot im Februar auch noch bestellbar ist und es dann mit der Portierung klappen würde?
Meine Frau möchte doch sehr gern die Nummer mitnehmen, aber Vertrag endet halt erst am 1.3. ![]()
Beiträge von brincki
-
-
finde ich auch interessant, da es auch heisst, dass eine Portierung auf BEIDE Verträge möglich ist.
vesat: Würde sofort abschließen, wenn eine Portierung auf beide Verträge möglich ist.
Der Vertrag ist zum 1.3. gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt seit mehreren Wochen vor.Vielen Dank für die Infos!
-
Kann man über euch eine nachträgliche, sofortige Portierung machen?
Hab eben gelesen, dass sofortige Portierungen ein Horror sind und ich würde die SIMs gern relativ zügig haben wollen.
Die Portierung wäre auch zu einem späteren Zeitpunkt in Ordnung... -
Hi,
ich nochmal.Wenn ein o2 Vertrag bereits gekündigt ist, aber erst zum 1.3. abgeschaltet wird, ginge eine Portierung auf Vertrag 1 (Variante 2, also Vertrag zu 34,95 pro Monat) dennoch?
Laut Startpost muss das ja zum 20.1. durch sein, frage ist nur zum Verständnis, sorry falls nervend.Gruß
brincki -
Wie sieht es aus wenn ich den Vertrag bestelle, aber zeitlich die Unterlagen etc. ein klein wenig verzögere, knallt es irgendwo oder ginge dies?
Mein Traum wäre Richtung 27.1. die tarife zu bezahlen.Adapter such ich mir mal, klingt ganz nett, würde dann ja für Beide SIMs sinn machen so nen adapter zu holen.
Nehmt doch so nen Adapter mit ins Programm auf und bietet es an, ich würde es gleich mitbestellen.
Bei o2 müsste ich dann noch eine vorzeitige Portierung anmelden?
Wenn ich dann in 2 Jahren die Variante kündige, meinst du Telekom bietet mir gute Kondition zur Verlängerung an? Mache mir da etwas Sorgen, dass dann die Konditionen sehr schlecht werden....
-
Hi Darappa,
bin am Überlegen das Angebot anzunehmen, da meine Frau Ihre Nummer nicht zwangsläufig mitnehmen muss.
Wann ist der späteste Tag des Abschlusses bei Euch?
Wie teuer sind denn sofortige Portierungen von o2 zu D1?Wie teuer wäre ein nachträglicher Tausch auf Nano SIM? Aktuell hat meine Frau noch n Iphone4 und Richtung Sommer würde ich das 5er holen. Kannst du dafür ne Info geben?
Vielen Dank für die Infos!
Beste Grüße,
brincki
-
habt ihr erfahrung damit, dass man Verträge überträgt und damit dieses "Problem" löst?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, nur auf Neuvertrag. Der Werber braucht nichts, wir brauche nur den Namen. Muss weder bei uns noch bei Telekom Bestandskunde sein. Der Vertrag muss auf deine Frau laufen, sonst können wir nicht portieren.Bei einer VVL kommst du nie gut weg
immer kündigen und neubuchen 
IP5 zum UVP, 679€ in der 16GB Version
Ok, aber ich würde einige Monate später noch meine Nummer gern zur Telekom nehmen, aber die Nr wollte ich auf den Combi Card legen, und die meiner Frau auf den für 34,90.
Das klappt so also gar nicht oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Kriegt man irgendwie solch eine Nummer portiert, also von Frau zu Mann?Wenn ich kündige, laufe ich doch Gefahr die Nummern zu verlieren bzw. dann weg von der Telekom zu müssen.. oder wollen die mich dann zurück werben?
-
ah, ich hätte mal vorher schauen sollen.
Also Kombination 2 sind reguläre Preise.
-Verrate mal, kann man solch eine Kombination eigentlich als VVL machen?
-Portierung: Die Nummer gehört meiner Frau aber die Verträge würde ich auf mich laufen lassen. Geht dies? Weil ist ja nicht meine Nummer oder kann man das anders ändern?Werbender Kunde braucht einen Telekom Vertrag oder?
Gruß
brinckiPS: Kombi 2 60€ ? 35 + 30 machen doch 65 euro im Monat... frage mich halt, was nach den 2 jahren ist, wie man da bei ner VVL gut weg kommt...
PPS: Welche iPhones 5 kannst du zu welchem Preis anbieten?
-
Wie teuer wäre das iPhone5 32GB schwarz oder weiss?
Es gibt Lieferzeiten, das ist klar, aber irrelevant. Warten ist ok.Danke für die Info!