Beiträge von brincki

Paar Nachfragen:
    Ich beobachte diese Angebot schon einige Zeit. Diese Konditionen sind ja nur 2 Jahre lang rechnerisch günstig.
    Danach werden die Tarifpreise ja angehoben oder? Auf wieviel wäre das aktuell?

Was würde passieren wenn ich den Complete kündige, aber die Combicard nicht? Was macht die Telekom daraus dann automatisch?
    Interessant ist es ja, aber da ich ja von Telekom zu T nicht portieren kann, laufe ich ja ins heisse Feuer nach 2 Jahren und es ist teuer.

Wie teuer ist eigentlich eine vorzeitige Portierung einer Telefon Nummer?

Vielen Dank!

brincki

PS: DaRappa: Finde es grandios das du selbst am WE und speziell am 1. Advent dich hier umtreibst und antwortest! Vielen Dank für deinen Einsatz!!!

Sorry, aber ist es normal das es nur wegen der Farbe 2 Preise für n Iphone 4 16gb refurbished gibt?
    Beim Apfel selbst war ja nie n Preisunterschied bei den Farben. :confused: :eek:

Bin nur mal neugierig :cool:

Zitat

Original geschrieben von geogentel
    Beide Verträge wurden schon bearbeitet :-(

Musst nicht traurig sein.
    Sobald du die unterlagen hast, kannst es wunderbar per Online Kontakt machen.
    Die reagieren innerhalb von 48h!!! und bestätigen Dir die Kündigung.

"Ich möchte hiermit alle 3 Testoptionen fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung."

Das hatte ich denen geschickt und das Callcenter hat mir eine Bestätigung geschickt inkl. das Datum zu wann die Option ausläuft.

Insofern alles pico bello.

Dann achtet noch drauf ob Ihr Online Rechnung habt. Das war bei mir nicht sofort aktiviert und dann hatte ich es gekündigt, wurde nicht sauber übernommen und Talkline hat nach Rechnungerstellung die Mail ja erst bekommen, dennoch bei der Lastschrift nur den normalen Betrag eingezogen. Ohne den extra Aufpreis einzuziehen.

Insofern, die 2 Mails schicken sollte möglich sein. ;-)

Kannst du sehr schnell nach dem Erhalt aller Unterlagen machen.

Gruß

brincki

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das X7 ist zu dem Preis definitiv mitnehmbar.

Wenn es jemand haben will, besorg ich es gern. Sicher kann man es auch zurücklegen lassen, da ich erst Freitag es abholen kann.

In HH habe ich 3 Shops angerufen, einer wollte das Desire S als Original für 249,99 verkaufen. Vorführer nicht mehr da... schade eigentlich.

Gruß

brincki

leider ist das gezeigte desire s schon weg :(

haben noch da:

x7 - 99 euro
    se spiro
    nokia 5230

Preise hab ich nur fürs X7 erfragt, weil vllt. am interessantesten.

LG Opti 3D haben sie auch nicht mehr.

Die Azubine drückte sich so aus, als würde man die Liste einsehen können... leider wollte Sie nicht verraten, wo das sein sollte...
    warte ich auf die nächste Welle und bin dann direkt im T-Laden :D

geht es um das desire S für 149?

Wer will denn eins haben? Habe heute vormittag nachgefragt und mind. 1 ist vorhanden.(desire S ;) )

Kann gerne bei der Beschaffung behilflich sein. Schickt doch ne PN.

Andere Geräte kann ich auch gerne anfragen, der Laden hier um die Ecke ist mit solchen Anfragen sicherlich nicht überrannt.