-
Hallo,
was sind denn die aktuellen Konditionen für einen Vodafone Young M und Young L mit Friends and Family? Hat jemand hier einen Link generiert und könnte kurz nachsehen?
Also genauer gesagt:
- gibt es das doppelte Datenvolumen, dass ich aktuell bei SimOnly auf der Homepage sehe?
- gibt es die 3 Monate Basispreis Befreiung?
- gibt es eine Anschlussgebühr?
- und gibt es bei Portierung eine Gutschrift wenn man einen Friends and Family Tarif abschließt?
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
Ich hatte ja vor ein paar Seiten geschrieben dass mir die 1GB Option vergünstigt angeboten wurde.
Ich konnte auch das 2GB Paket vergünstigt buchen.
1GB für 7,99 €
2GB für 13,99 €
Sind wieder nur über Hotline buchbar. Die "versteckten" 3 und 5 GB waren bekannt, diese hier aber nicht, oder?
Möglich seien laut Hotline auch 3GB für 19,99 € und 4GB für 24,99 €.
sensemunne: ich bleibe vorerst auch beim Smartphone XL und gucke mal wie es mtt dem Flex weitergeht. Vodafone ist gerade der Preisbrecher aber irgendwie auch kreativ darin, "versteckte Preiserhöhungen" einzubauen oder? Die 28 Tage zuerst, jetzt den Wegfall der Flatrate nach Drosselung
Alles anzeigen
Das hatte ich vor einer Weile geschrieben, hat aber nicht wirklich Anklang hier gefunden. Das waren meiner Erfahrung nach die „versteckten“ also über Hotline buchbaren Optionen (ich konnte die alle zusätzlich zum Smartphone XL bekommen). Diese Kombimöglichkeiten sind toll.
Bin dennoch vorerst beim Flex geblieben..
-
Wäre auch sehr interessiert an einer PN mit Auszahlungsangebot.
Vielen Dank 
-
Ich hatte ja vor ein paar Seiten geschrieben dass mir die 1GB Option vergünstigt angeboten wurde.
Ich konnte auch das 2GB Paket vergünstigt buchen.
1GB für 7,99 €
2GB für 13,99 €
Sind wieder nur über Hotline buchbar. Die "versteckten" 3 und 5 GB waren bekannt, diese hier aber nicht, oder?
Möglich seien laut Hotline auch 3GB für 19,99 € und 4GB für 24,99 €.
sensemunne: ich bleibe vorerst auch beim Smartphone XL und gucke mal wie es mtt dem Flex weitergeht. Vodafone ist gerade der Preisbrecher aber irgendwie auch kreativ darin, "versteckte Preiserhöhungen" einzubauen oder? Die 28 Tage zuerst, jetzt den Wegfall der Flatrate nach Drosselung
-
Nein seit einer Weile (1 Jahr ca.) bei Vodafone Callya.
Vielleicht hat man die 1GB und 2GB Optionen vergünstigt noch im Portfolio behalten, jetzt wo die bisherigen Optionen mehr Volumen bieten.
-
Nein nein ich spreche von einer reinen Internetoption. Ich hatte zum Zeitpunkt des Telefonats den Special XL gebucht. Das Gigabyte wurde mir dazugebucht.
Würde die Beschreibung reinkopieren aber bei Android geht das irgendwie nicht?
-
Genau das dachte ich auch. Vodafone scheint mit Callya sehr zu experimentieren. In dem Stil macht das kein anderer Netzbetreiber oder generell kein anderer Anbieter, oder?
Und wenn der XL jetzt wirklich eine Allnet Flatrate bekommt, dann hat Vodafone ein echt gutes Timing. Hatte gerade wieder überlegt zu wechseln.. 
-
Habe kurz die letzten Seiten überflogen aber dazu nichts gefunden:
Mir wurde gestern über die Hotline eine Option angeboten und gebucht, die ich vorher so nicht kannte: 1GB für 7,99. In der App nennt sich das
unter "Mein Tarif": 1000 MB Daten-Option
im Startbildschirm wenn man die Blase anklickt: 1 GB Daten-Option, 4 Wochen, 7,99
Angeboten wurde mir auch 2 GB zu etwa 13 Euro.. Erinnere mich gerade nicht mehr.
Ist das neu? Normal kostet das Gigabyte 9,99. Der Hotliner sprach auch davon dass er eine Ausnahme für mich machen könnte und mir jetzt das Gigabyte vergünstigt anbieten könnte.
Noch eine versteckte Option?
-
Hat es mal jemand geschafft seine Aldi Talk Sim nach einer ausgehenden Portierung aktiviert zu behalten?
Würde gerne wechseln und meine Nummer mitnehmen, aber die Aldi Talk Sim gerne mit neuer Nummer behalten. Eigentlich sind die Anbieter doch verpflichtet sowas zu ermöglichen, oder? Gut bei Prepaid können beide Seiten ja immer kündigen..
-
Wer hätte gedacht, dass Vodafone mal eine Preisrunde einläuten würde...
Aldi hat was Kundenfreundlichkeit angeht doch auch in einigen Punkten noch die Nase vorn:
- bessere Taktung bei Daten und Gespräche
- kostenloser Simersatz
- 30 Tage Optionen statt 28 (das ist eigentlich schon fast grenzwertig, was VF da macht...)
- Schweiz wie EU behandelt
Dafür hat Callya:
- Komfortmerkmale des Netzbetreibers
- LTE max
- EU Roaming für Optionen
Dass bei Aldi eine kleinere Option kommen wird als die 300er, glaube ich nicht wirklich. AT will doch sicher tendenziell eher Anreize schaffen, dass man das Paket bucht, obwohl man gar nicht 300 Einheiten braucht.