Beiträge von a_t

Das Alditalk Paket hat nur 300 MB.

Der ideale Tarif für dich wäre wohl Netzclub Fan Tarif, aber der ist leider im O2 Netz. In den anderen Netzen gibts wohl im Moment keine Kombipakete. Aber dazu kommt vielleicht ein Gegenangebot von E-Plus irgendwann, der Tarif ist ja ganz neu.

Wie sieht es denn aus, telefonierst du mehr oder schreibst du mehr SMS? Das einzige was ich noch finden konnte waren die Tarife von GTcom:

Atu Talk oder ntv go! : 500 MB Internet 7,99 €; die Minute kostet 6 cent, die SMS 10
    bei 50 Minuten + Internet: 10,99

Galeria mobil: 1 GB für 9,99 €, die Minute kostet 5 cent, die SMS 10
    bei 50 Minuten + Internet: 12,49

Weiß man schon was neues zum Automatisierungsprozess?

Ich versuche zurzeit eine Base Nummer zu Lidl-Fonic zu portieren. Vertragsende 23.12., erster Termin: 27.12 ("die Feiertage sind portierungsfrei"). Hat nicht geklappt, der neue Termin, den ich bekommen habe ist der 4. Januar.

Gibt es nach dem neuen Gesetz nicht eine 24 Stunden Frist? Oder bezieht sich diese Frist nur auf den eigentlichen Portierungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Jetzt habe ich es auch einmal ausprobiert. Bei Anmeldung über fonic.de kommt zunächst eine Fehlermelldung, bei einer zweiten Anmeldung wird dann das Guthaben angezeigt. Bei anschließender Auswahl der Tarifoptionen sind diese grau unterlegt. Das Guthaben ist auf 0 € gesprungen.
    Bei der Einwahl über lidl.fonic.de wird das Guthaben richtig angezeigt und Tarifoptionen können ausgewählt werden.

Genau das Gleiche konnte ich auch beobachten. Ich habe Fonic eine Email geschrieben, weil ich mich gewundert habe, bin aber nicht auf die Idee gekommen auf lidl.fonic.de zu gehen. Danke für den Hinweis

Zitat

Original geschrieben von KC85
    daten- und sms flat kannst du buchen. sollte es noch noch was anderes geben?

Es sollte noch eine große 5 GB Flat geben. Und die kleine sollte 500 MB haben, statt wie zunächst 200 MB. Ist das so? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das kurz überprüfen könntest.

Habs grade im Prepaidwiki geändert und mich gewundert, dass es hier noch keiner gemerkt hat:

http://www.turkcell.de/de/alo_almanya_wahlnetz_de

Turkcell hat eine neue Option mit Wahlnetz!

"1000 Minuten ein ein deutsches Mobilfunknetz Ihrer Wahl. Sie können wählen zwischen dem O² Netz, dem E-Plus-Netz, dem Telekom-Netz oder dem Vodafone-Netz. Ferner stehen Ihnen 500 MB Internet Flat mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) zur Verfügung. Zudem telefonieren Turkcell Europe Kunden untereinander kostenlos."

Auf jeden Fall für 14,99 € ein super Angebot. Ab April sollens dann regulär 19,99 € sein.

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Gute Idee, habe bei der Gelegenheit ein paar Details bei Schlecker Prepaid angepasst - und schwupps wurden meine Änderungen wiederum von einem anderen User noch etwas optimiert. :)

BTW: Gibt's eigentlich so eine Art Wiki-Bearbeitungs-Tutorial? Ich kann zwar schreiben, aber keine Zeile programmieren o.ä., von daher "spicke" ich meist bei anderen Wiki-Einträgen und komme der Sache dann oft mit copy&paste näher.

Aktuelles, konkretes Beispiel:
    Wie legt man im Bereich "Ausgewählte Anbieter" einen eigenen Eintrag für das neue "K-Classic Mobil" an?
    Ich hab' da leider keinen blassen Schimmer... :gpaul:

Geht mir ähnlich, ich hab mich auch an schon vorhandenen Artikeln orientiert. Trotzdem musste ich bei Google noch einige Zeit suchen, um ein paar Sachen anzupassen. Was fehlt ist ein WYSIWYG Editor, der einem im Hintergrund die Arbeit abnimmt. Gibt es sowas nicht bei anderen Wikis? Ich meine es schonmal gesehen zu haben.

Hier mein erster Artikel. Hoffe er ist einigermaßen übersichtlich geworden:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Smartphone-Tarife

Hallo.

Wie kann ich mich denn bei Prepaidwiki anmelden, wenn ich mithelfen möchte? Ich kriege die Meldung, dass nur der Admin neue Benutzer anlegen kann.

Und gibt es eine Diskussion, wo man Vorschläge zu anderen nützlichen Tabellen&Übersichten machen kann?