ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die 30,72 Euro werden auch vom Netzbetreiber o2 verlangt (Hellomobil nutzt auch das o2 Netz).
Hellomobil gehört auch zu Drillisch. o2 selbst verlangt "nur" 29,95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die 30,72 Euro werden auch vom Netzbetreiber o2 verlangt (Hellomobil nutzt auch das o2 Netz).
Hellomobil gehört auch zu Drillisch. o2 selbst verlangt "nur" 29,95
Du hast allerdings vergessen, dass GaleriaMobil aktuell 25 € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme gibt.
30,72 - 25 = 5,72
5,72/0,01 = 572 (Minuten)
Damit lohnt sich das Ganze schon sehr viel eher. Aber trotzdem stimmt das Argument mit der Portierungsgebühr. Warum ist die denn nicht reguliert?
Hallo zusammen,
könnte ich eigentlich theoretisch eine Classic Sim aus der aktuellen Aktion kaufen und dann erst im Dezember aktivieren?
(Mein Vertrag bei Base läuft noch bis Dezember. Sofortige Portierung möchte ich im Moment nicht beanspruchen, ich hoffe einfach, dass sich bis Dezember das Chaos bei Lidl/Fonic gelegt hat.)
bitte um ein auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Umfasst die Datenflat 1 GB Datenvolumen oder ist die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" vorbei?
Ich hätte die gleiche Frage und die gleiche Bitte: Hätte also auch gern ein Auszahlungsangebot per PN
12000 Minuten? Wie schafft man denn soviel?
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!
Diskussionsstoff wird schon nicht ausgehen, denn sämtliche oben genannten Angeboten sind im o2 oder E-Plus Netz realisiert. Da müssen die beiden großen noch nachlegen.
Wichtig ist doch hierbei, dass der Tarif monatlich kündbar ist. Das macht das ganze in meinen Augen sehr attraktiv
o2 ist demnach der Porsche unter den Mobilfunkunternehmen? Interessanter Vergleich.
Das ganze kriegst du bei MTVmobile evtl. sogar noch günstiger mit der entsprechenden Option. Ist auch eine Marke von E-plus, die bietet:
Für 14,95 Internet + SMS Flat
+ 8 € für 100 Minuten und E-Plus Flat
macht: 22,95 € für alles, 3 € pro Monat ersparnis auf 24 Monate => 72 € weniger
Ich wollte mir den Tarif holen, deshalb bin ich so informiert, aber ich warte noch ab, weil gerade noch in einem MeinBase bin.
Ich konnte da bei e-joker, handytick und handyschotte Angebote mit Auszahlung finden, aber auch andere Händler haben den Tarif. Dann aber wie gesagt ohne Auszahlung, aber du möchtest ja eh ein Iphone. Da gibts dann mehr Angebote.
Ach und Handytick hatte im Werbeforum gerade eine Aktion bei dem Tarif, allerdings bis gestern..