-
Re: Schweiz gehört nicht zur EU
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
@Roesel, alles Gute zum Geburtstag!
Ja, kann man. Inkludierte Minuten, SMS oder MB gelten vom 30.4. ohne Aufpreis im EU-Ausland. Die Schweiz gehört nicht zur EU, also gilt das Angebot da logischerweise auch nicht.
Naja ganz so klar ist es nicht. Ja, die Schweiz ist nicht Teil der EU. Aber: Als bei Aldi Talk die Roaming Gebühren wegfielen, hat man dort die Schweiz dazugenommen. (Im Zuge dessen ist auch Lidl mobile mitgegangen damals)
-
Kann man irgendwie in Erfahrung bringen ob die neuen Roaming Bedingungen auch für die Schweiz gelten? Finde dazu nichts.
-
Ja, insgesamt ein wenig überraschender Tarif.
ABER: Die Maximalgeschwindigkeit ist bei 14,4 Mbit/s statt 7,2 Mbit/s. Das ist doch schon ein Schritt. Vielleicht werden jetzt allmählich auch für Prepaid-Kunden die UMTS-Geschwindigkeiten erhöht.
Interessant wäre noch ob die Bedingungen für Telefonieren im EU-Ausland bleiben.
-
Mal eine etwas andere Sache: Ist es irgendjemandem gelungen, sein Passwort bei MeinAldiTalk zu speichern? Chrome will das irgendwie nicht und ich finds etwas umständlich das jedesmal eingeben zu müssen 
-
Bin auf der Suche nach einer australischen Prepaidkarte, Anbieter egal
-
Ich weiß nicht, ob die damit groß was reißen werden. Ja Mobil / Penny wird doch am ehesten mit Lidl, Aldi und Edeka verglichen. Im Vergleich ist der Smart-Tarif meiner Meinung nach noch etwas zu teuer. Klar, jetzt werden alle sagen: Aufpreis für Qualitätsnetz! Das kann ja gut sein, aber das Paket könnte zumindest 200 Freieinheiten statt feste 100/100 haben. Dann wäre es deutlich attraktiver (für mich zumindest). 
-
In der Preisliste findet sich eine Option Tarifoption Festnetz Flat 5000. Weiß jemand wie die zu buchen ist? Auf der Website taucht sie nämlich nicht auf
-
Wird für den Smarttarif jetzt wie angekündigt 14,95 berechnet oder weiterhin 12,95 (wenn man ihn neu bucht)?
Auf der Homepage ist die Option komplett verschwunden..
-
Die Nettokom Änderungen habe ich gerade eingebaut. Callya fehlt noch.
-
Ich konnte die Antwort mithilfe der Suche nicht finden, deshalb die Frage:
Werden innerhalb des Pakets die Minuteneinheiten auch zu 60/1 berechnet? Oder in ganzen Minuten? Also wenn ich zum beispiel zwei Gespräche je 2:30 habe, sind das 5 oder 6 einheiten?