Beiträge von gts

SimOn Mobile ist preislich attraktiver.

Der Doktor war aber vorher unfair.

a) mit dem expotentiellen Preissprung nach 2 Jahren

b) jetzt generell monatl.kündbar

das ist eine 180 Grad Drehung ins Positive.

Deswegen Daumen hoch.:thumbup:

fair geht vor .Hoffentlich honorieren die User das auch.;)

Otelo ist doch irgendwie im letzten Jahrtausend hängen geblieben

Trotzdem könnte man bei Prepaid auch mal langsam nachbessern.

-wenn ich auf der Prepaidseite lese:

Jetzt mit LTE muss man klar den Eindruck haben.

Am Anfang war das noch Ok mit nur LTE.

Aber LTE momentan als was neues anzupreisen ist einfach nen schlechter Witz.<X

-Postpaid : ist nicht günstig,aber da hat sich einer mal drum gekümmert und sind gute Verbesserungen.Denke Spezialität von Otelo sind günstige Bundle,die Angebote sind gut.

Im Vergleich zu Congstar ist Otelo aber meilenweit abgehängt.Drr Zug ist schon sehr sehr lange abgefahren.:/

Auch fast keine Aktionen oder dergleichen,bei Congstar ist dies gang und gebe.

Jetzt fängt gts wieder mit dem spekulieren und einem Quamback an :D

Lass doch alte Marken im Markengrab ruhen und die inaktiven schlummern ;)

-ich hatte mich nur auf den Artikel von Seven One Media bezogen,wo es hiess das weitere Distributionsplattformen aufgebaut würden.

+.....Partnerschaften mit maximaler Reichweite weiter ausgebaut werden sollen.;)

https://www.new-business.de/_r…%D6PFE&nr=827487nr=827487

-bisher war ja der Bereich Mobilfunk strickt getrennt von den anderen Bereichen.Wenn man diesen in den bestehenden Produktbereich integriert entsteht ja erst der Mehrwert für die Kunden im Sinne eines Finntechunternehmens.;)

Da aber finanzelle Probleme grad bestehen glaube ich auch eher nicht daran ehrlich gesagt.Wenn die Marke an Vodafone verkauft würde,wäre das auch noch ne Option.

wurde denn irgendwas aus dem fraenk zu den Eltern (congstar) oder Großeltern (Telekom) an Innovationen übernommen?

ja:

1) das Datenpolster

Export zu den anderen Telekomdiscountern

2) leider der Appzwamg

Einige Telekomdiscounter,geplant auch Congstar

3) Boni beim Freundewerben

z.b.bei Kaufland Mobil

könnten noch mehr sein,mir fallen aber grade vor allem diese Punkte ein.

Ob noch einer bei Hermes merkt das der Versender schreibt und auch nach den Extrakosten (erneuter Versand) fragt :rolleyes:

Hat grad auch mal ähnliche Probleme mit ner Bestellung bei Amazon.

Ich bin jetzt mal Pessimist und sage Nein.:rolleyes:

Das Personal ist teilweise überfordert oder steht unter Druck glaub ich.Keine Zeit alles ganz genau zu lesen.Da wird schnell ein rechter Mausklick gemacht und das Problem ist erstmal weggeschoben,so vermute ich.:rolleyes:

Schriftlich verhungert man mit dem Problem.

Wenn man viel Glück hat erreicht man eine nette,erfahrene Person an der Hotline, die über die Jahre Erfahrung gesammelt hat und das Problem eskalieren kann.

Nur wer am lautesten schreit wird wahrgenommen.

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, lassen Sie sich immer den Vorgesetzen geben.

Bei mir hatte schon ein erfahrener Mitarbeiter gereicht,der das Problem eskaliert hat,dann ging es erstaunlich schnell.

Keine Ahnung,ob es bei Dir auch so ist,aber Konstellationen sind manchmal bei Firmen ähnlich.:/

Bei DHL auch schon so Probleme gehabt.

Bei der Privatkundenhotline war weniger qualifiziertes Personal das sogar Falschaussagen tätigte und mir wurde aber gesagt die Numner wär vom Versender, ich solle da mal die Geschäftshotline anrufen.

a) dort war superqualifiziertes Personal

b) das Problem wurde sehr schnell gelöst.:thumbup:

ja,wäre natürlich schön,wenn WeTell da mehr Durchgriff hätte.Dazu müssten Sie erst wachsen?!-auf der anderen Seite könnten Sie mit der Freigabe aber noch mehr wachsen!

-Da sollte man Wtell einfach entgegen kommen,ganz meine Meinung.:)

Mit unterschiedlichen Netzen kann es aber auch ziemlich verwirren,auf jedenfall kenne ich das so von Freenet.Dann würfeln die Leute es durcheinander.Eine klare Linie find ich⁵ da besser,auch wenn es natürlich Vorteile hat mit zwei Netzen.

Um nochmal auf die Meldung zu kommen,Frage wäre auch,was der Gewinn des Nachhaltigkeitspreis für einen Stellenwert hat?-die Begründung von der Jury ist gänzlich zutreffend ,sehe ich sehr ähnlich.;)