gibt es jetzt eigentlich noch ne Besonderheit für Edeka Mobil Kunden, da wir hier im ex Edeka Mobil Thread sind .( nur ne Interessensfrage
)
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
gibt es jetzt eigentlich noch ne Besonderheit für Edeka Mobil Kunden, da wir hier im ex Edeka Mobil Thread sind .( nur ne Interessensfrage
)Naja - es gibt für Ex-Edeka-Kunden immer noch den Aufladebonus bei Silber- und Gold-Status.

Aber wir können ansonsten auch gern im otelo-Thread weiter diskutieren...
-
ja klar

Ich frag nur deswegen nach,weil ich ja früher auch ma bei Edeka Mobil war.
Die Karte existiert schon lange nicht mehr....
Ich dachte nämlich danals sowas wie Silber und Goldstatus wird dann ja eh abgeschafft, deswegen höchst erstaunlich das es den sogar jetzt immer noch gibt. Hätte ich das damals gewusst...

-
Ich bin auch positiv überrascht, dass otelo den Aufladebonus so lange weiterführt.
Aber nicht zu laut herumerzählen - sonst kommen sie noch auf komische Einfälle. 
-
Du warst jetzt so viele Jahre treuer Kunde.

Und angeblich soll jetzt grad wieder Kundentreue in sein. Aber man weiss eben nie was morgen Mode wird.
Deswegen: hab nichts zum Thema gesagt, nur laut gedacht .

-
Aber es gibt ja praktisch bloß noch Kunden mit Gold-Status, soweit ich das versteh? Effektiv 5.99 € für 15 GB bzw. 6.51 €/Monat für 16.3 GB hält dann auch schon mit derzeitigem Postpaid ganz gut mit.
-
Ich nutze ja im Alltag (mit vorwiegend WLAN-Versorgung) den Smart S - das sind mit eingerechnetem Rabatt 4,27€ in 4 Wochen für jetzt 2GB und Allnet-Flat - also eine recht preiswerte Grundversorgung. Und bei Mehrbedarf im Urlaub wechsle ich dann für 4 Wochen mal in einen der größeren Tarife...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!