Tom4711 Er ist erst im Dezember angekommen wie ich später lass.
>>Jetzt ist Anfang Februar: objektiv gesehen wirklich ein bisschen wenig Zeit.
Er muss sich ja erstmal einarbeiten....
>>denke aber das er, weil er offensichtlich von Telekom Austria kommt kein Neuland betritt.🏞
-Weiss jetzt nicht genau wie der Markt in Österreich tickt,aber dürfte doch vielleicht ein bisschen ähnlich sein?!
>> also er ist im Stoff, hat nur den Ort gewechselt 🏡
-bestimmt hat er bei Telekom Ausria schon einige Tarifkonzepte entwickelt vermute ich,
Also er ist einsatzberei 🛃
Vodafone muss natürlich dem zustimmen,denke das meinst Du mit Supertanker?!
-Telekom Ausrria ist vermutlich aber auch ein Supertanker,von großartigen Innovationen hat man da auch noch nix gehört.
Denke Vodafone müsste mal was riskieren,🚀🗽kann natürlich in die Hose gehen, aber durch Schach spielen werden sie wohl eher nicht darauskommen...
Mal abwarten,was kommt.
-Irgendwie sehe ich aber nicht wirklich so großartige Veränderungen bisher.🕣🕒
Es wirkt als ginge Vodafone einfach unbeirrt ,geradezu stoisch im selben Trott einfach weiter.Die Quartalszahlen sind ja auch immer sehr ählich
.Denke Vodafone kriegt doch überall die message das sie sich dringendst ändern müssten um aus der Situation herauszukommen.💥
Die Reaktion von Vodafone darauf einfach so dennoch weiterzumachen ist geradezu erschreckend.💤🙆♂️
Deswegen lese ich mir Meldungen von Vodafone auch schon fast eher nicht mehr durch.Weil ich weiß; es geht so weiter,immer weiter und weiter.
Aber ich lass mich ja auch gern vom Gegenteil überzeugen.....man sieht aber einfach nix.
Gewünscht wäre:
-neuartiges Tarifkonzept 🤸♂️ : bisher Fehlanzeige
-Eine Neuausrichtung der Marke Vodafone,
für was steht die Marke? Markenbotschaft🗣:
bisher Fehlanzeige
- Wenn allein schon die zwei Punkte verändert würden hätte Vodafone vermutlich erheblich weniger Probleme.
Im Prinzip könnte man ja jetzt Listen von Sachen schreiben was verändert werden müsste.
Seiten um Seiten.Allein die Punkte die hier schon alle geschrieben wurden..📙📗📘
Aber ich lass es jetzt mal bei den zwei Punkten.Lieber zwei Punkte umgesetzt als nix umgesetzt.
Wahrscheinlich empfindet Vodafone den Berg auch als zu gross und ist in diese Letargie verfallen.