also: wollt nur sagen mir gefallen die Videos vom Waschbärn, die ich gepostet hab super gut und ich find das Klasse das er bei solchen Formaten mitmacht! hab ich mich mal wieder irgendwie u n k l a r ausgedrückt, hab ich beim zweiten Lesen gemerkt.
Das ist sehr gutes Marketing .
Gerade weil es authentisch ist und nicht aufgesetzt.
Mit Bernd das Brot wollt ich nur sagen das ich mich nicht von irgendwas beeinflussen lasse.
Mir geht es immer im Authentizität.
Das was in der Nachschleife von Kika gesendet wird ist genau das was man sich nicht wünscht,wenn Leute vereinnahmt werden durch Werbung.
Finde das gut das Kika da mal den Spiegel vorhält.Auch wenn wir keine Kinder mehr sind nehme ich da auch was mit.
So eine Aufklärung ist ja auch Aufgsbe von öffentlich-rechtlichen Sendern.Da bezahlt man gerne Rundfunkbeitrag.
Und das Format mit dem Kuschelwaschbär ist genau das Gegenteil, gutes Marketing!
Hier wird keiner vereinnahmt, es wird sogar noch nicht mal von dem Produkt geredet.
(beim Kuschelwaschbär)
Da der Waschbär äußerst positiv rüber kommt fragt man da schon eher selbst danach.Wenn das alle Firmen so erstklassig machen würden wäre Bernd das Brot arbeitslos.
Also wenn ich sowas ausspreche hat das auch ne Bedeutung,denn ich bin da sonst extrem kritisch.Und spreche das auch nur aus, wenn es wirklich stimmt und ich dahinterstehe