Der Begriff hat sich abgenutzt, weil inzwischen jeder weiß und akzeptiert hat, dass es keine echten Flats sind, also muss ein neuer her, den man dann mit neuen Methoden (Nachbuchen) aushöhlt.
ob das alle so genau wissen das Unlimted dann 1 GB nachbuchen heisst.....
Vielleicht schließen es auch einige erstmal ab und sind durch Unlimted angelockt.
Wenn man nicht grad Power User ist ,ist es eigentlich gar nicht so ne Schikane finde ich.
Klar gleich mehr GB ist besser,aber denke für den Preis kann man gut klar kommen.
Vermute das doch einige nach dem Praxistest einfach dableiben.
Für mich zählen die GB, die man hat, bis die Einschränkungen greifen, egal ob Drosselung oder Nachbuchfinger.
das ist halt jetzt die Frage ob der Otto Normal sich von Unlimted anlocken lässt und nicht so auf die vorgegebene GB Zahl schaut.
Ich vermute Unlimted hat magnetische Anziehkräfte, mit 1 GB nachbuchen lesen vielleicht schon viele gar nicht mehr.
Wenn Sie merken das nur 1GB geht zum Nachbuchen geht vielleicht erstmal die Stimmung runter.Aber beim Praxistest und dem Preis sagen dann vielleicht doch einige.
Ist zwar nicht Unlimted original,aber für 10 Euro ist es Ok,da spar ich lieber.
Preise für sonstige Unlimitedflats dürften bekannt sein.
Allein schon für das Kostensicherheitsgefühl und die Möglichkeit es theoretisch nutzen zu können sind ja auch hier bereits viele bereit das Geld auf den Tisch zu legen.
Die Versicherungswirtschaft boomt ja auch sonst,dies ist quasi eine Versicherung gegen ungewollte Kostenfalllen und für Preissicherheit.