nein Indizien habe ich nicht , denke für Vodafone wäre es vielleicht nicht schlecht....
Und es ist auch mehr ein Wunsch, weil es halt leider bei Simyo nicht geklappt hat mit dem innovativen digitalen Appdiscounter und früher warn ja Simyo und Fyve beide ein bisschen Wesensgleich.
Simyo hatte natürlich nen Kultstatus.
Fyve war quasi vor allem bei der Werbung ganz witzig.
Wenn ich mir jetzt Fyve betrachte ist das doch nur noch ein dahinvegetieren, die Tarife sind veraltet.
Vodafone hat ja nicht mehr viele Marken:
-Edeka Mobil>Telekom Edeka Smart
-Bild Mobil> 1+1 Drillisch Bild Connect
übrig bleiben nur: Lidl Connect, Rossmann Mobil, Simon Mobile und Fyve
und Otelo natürlich.
Da braucht man eigentlich nicht großartig aufräumen, sondern nur die Marken regelmäßig pflegen. Wird auch gemacht, wenn auch mit Luft nach oben,aber bei Fyve ist leider Stillstand. Otelo, Rossmann mobil und Fyve könnten in der Tat ein bisschen mehr Aktivität vertragen.
Bei Telefonica müsste wirklich mal einiges neu strukturiert werden.
Vielleicht nochmal ein Comeback von Quam und die Frage ist was mit Fonic, Fonic mobile passiert. >Würde ich dann eher schließen. >Türkei Sim schließen.
Base nur mit unnützer Internetflat bringt wenig....>schließen.
Einfach Prepaid könnte man nochmal für Billigangebote beibehalten.>Nova Mobil dichtmachen. Usw.,da gibt's einiges zu tuen, aufzuräumen.
Da sind ja soviele auch schon halbtote Marken, bestimmt habe ich noch was vergessen.