natürlich wird Herr Domnermuth die Reisleine ziehen,wenn es sich nicht rechnet,müsste er ja dann.
Was aber einige behaupten,er würde diesen Schritt nur aus strategischen Gründen gehen und wolle gar nicht 4.Netzbetreiber werden glaube ich nicht.Erstens ist er nicht mehr im Sturm und Drang Lebensalter und zweitens wäre es vermutlich sogar finanziell besser gewesen jetzt in Rente zu gehen,als noch diese Herkulesaufgabe zu bewerkstelligen.
Mit anderen Worten: er braucht es nicht und könnte jetzt auch an der Südsee gerade am Strand liegen.
Er macht diesen Schritt jetzt bestimmt nicht um seine Rente noch zu verbessern.
Vermute das er bereits mehr als ausgesorgt hat.Denke es geht Ihm noch um die Anerkennung diesen Schritt erreicht zu haben,die Möglichkeit zu nutzen,die grad da ist. Es ist also mehr fast nen Ehrenamt,wir Verbraucher profitieren davon.
Der Gewinn von 1&1 Drilisch als vierter Netzbetreiber und der Verlust von E-plus damals mit Reduzierung auf drei Netzbetreiber ist eindeutig zu spüren.
Ich gebe Verivox Recht: O2 Grow und Giga Depot waren die einzigen beiden Innovationen nach dem E-plusverkauf.
Zwar gab es viele Tarifmarken,aber vielfach auch Klone.
Jetzt ist wieder gerade eine enorme Schubwelle auf dem Markt.
Ich stimme Telefonica zu das der Mobilfunkbereich nicht zu den Preistreibern bei den Haushaltskosten zählt,aber insgesamt auf Innovationen bezogen war E-plus geradezu ein Vorbild.
Ja,die Marke O2 ist wirklich mit am innovativsten,aber dies war leider bei anderen Mobilfunkmarken sehr abweichend.