Zu dem hier: Hass? Wo bitteschön siehst du hier Hass? Das ist schon ne ziemliche Unterstellung!
Ja, Sorry. War glaubig einfach das falsche Wort. Hab ja oben geschrieben Unstimmigkeiten wär besser.
War der Versuch für dich so noch OK? Für mich wäre das direkt der Grund gewesen, zum Ende der VVL zu kündigen.
War nicht nur nen Versuch, ich hatte den Zweitvertrag ja an der Backe.
Konnte Ihn nur sofort noch bei der nächsten Kollegin widerrufen, die mir sofort für die Unannehmlichkeiten ne höhere Gutschrift anbot und sich entschuldigte.
Ja, letztlich gab es auch noch andere Unannehmlichkeiten und ich hatte gekündigt.
Dennoch gabs dann auch andere Kollegen oder ging auch mal zum Teamleiter, die es wieder ausgebügelt hatten.
Im Endeffekt stand ich sogar noch besser da als vorher. Extra Grundgebührrabatt, Gutschriften, da hat sich Freenet nicht lumpen lassen.
Aber anscheint hat schon diese Vorgehensweise System, wenn Du auch exakt so davon berichtest.
Den Eindruck hatte ich nämlich auch, es hing nicht an dem Mitarbeiter. Es wurde halt immer als Fehlverhalten eines einzelnen Mitarbeiters dargestellt, wäre aber nicht im Sinne von Freenet.
Letztlich stimmt dann das doch mit Ehrlichkeit währt am längsten und was Du sagst mit Karma.
Obwohl ich durch extra Gutschriften und Rabatte fast nix mehr bezahlt habe, habe ich halt doch gekündigt,weil ich nun auch gewisse persönliche Grundsätze habe.
Aber bemüht hat sich ja Freenet schon gewaltig mich zu halten,deswegen würde ich Ihnen auch auf jedenfall ne zweite Chance geben. Ist nur traurig das man erst hintenrum zu dem gewünschten, vereinbarten Ergebnis kommt. Aber vielleicht ändert sich das ja auch grad jetzt, wäre begrüßenswert.