Die vorgebrachten inhaltlichen Punkte für ein gutes Mitarbeiterverhältnis treffen voll ins Schwarze,besonders besticht es durch k o n k r e t e B e r i c h t e aus dem A l l t a g und die Leute wirken sympathisch und glaubwürdig. 
Ich fasse die Punkte vom Video deshalb nochmals kurz zusammen:
Vodafones Punkte für ein gutes Mitarbeiterverhältnis:
-Ausleben, Wertschätzung der Persönlichkeit jeden Mitarbeiters.
VI i e l f a l t, Andersartigkeit des Kollegen wird hier nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung, Ergänzung gesehen(viele Gesichter, starke Persönlichkeiten)
-persönliches Gestaltungsfenster, wie, wann ein Mitarbeiter die Arbeit erledigt
-wichtig: Produkte und Leistungen anzubieten, hinter denen der Mitarbeiter persönlich steht(deshalb laut Aussage des Mitarbeiters hohe Leistungsbereitschaft, M o t i v a t i o n)
-Abwechslungsreiche Arbeit
-Verhältnis zum anderen Mitarbeiter wird als kollegial gesehen. K o l l e g e=P a r t n e r.
Besonders gutes Verhältnis wird angestrebt(Aussage:10 von 10 Punkten)
---Verhältnis so gut das der Kollege sogar zum guten Freund wird
-Gemeinschaftsgefühl unter den Mitarbeitern motiviert, macht glücklich.
Jeder wird integriert.
Vielfältige Persönlichkeiten werden als Chance begriffen (c o o l e T r u p p e) 
-gelebte G l e i c h b e r e c h t i g u n g zwischen Mann und Frau :
Frauen sind sogar die besseren Verkäufer, wegen Ihrer verstärkten Empathie fähigkeit.
Dies wird von Männern neidlos, bewundernd, wertschätzend anerkannt. 
-Beziehung zum Arbeitgeber wird als langfristige Partnerschaft beschrieben
-Leistungsgerechte Vergütung wird als Ansporn gesehen
-als älterer Mitarbeiter kriegt man auch noch eine Chance zum Berufseinstieg und wird nicht als altes Eisen gesehen
-als neuer Mitarbeiter kann man von den Erfahrungen der langjährigen Kollegen profitieren und diese sind äußerst hilfbereit
-man muss mit dem H e r z e n dabei sein(dann läuft man zur Höchstform auf) 
-Frage der alten Mitarbeiter an den neuen Kollegen:
Wie können wir Ihn unterstützen, motivieren das er sich wohlfühlt.